Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Der Übersicht halber, mal ein neues Thema :)

Dürfte ja eigentlich ok sein, da wir sparsame Schwaben bisher für 2 Treffen nur einen Thread gebraucht haben :D

Gerne würden wir uns hier "unten" regelmäßig zu Leinentreffen zusammenfinden, ich stell mal Terminvorschläge ein (immer der letzte Sonntag im Monat). Mal rein zur Gedächtnisstütze, flexibel kann man ja dann immernoch sein ;)

Somit wäre die Terminreihe fürs erste Halbjahr folgenden:

25.02.07
25.03.07
29.04.07
27.05.07 - Pfingstsonntag
24.06.07

Sodele, ich hoffe das sich möglichst viele Leute immermal wieder einfinden zum gemeinsamen Spazierengehen und noch bisle zusammensitzen im Anschluss oder halt auch nicht :)

Örtlichkeit gibts noch keine bestimmte, wird aber wohl immer so in Raum Stuttgart sein.

<- falls ich was vergessen haben, einfach meckern, ich kann damit umgehen :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin auch dabei. :D
Wo is mir relativ egal, nur ne Wirtschaft könnt in der Nähe sein. ;)
 
Ich wär auch gern mal dabei... aber ich weiß nicht ob sich mein großer benehmen kann... :rolleyes:
 
*~Heike&Jamie~* schrieb:
Ich wär auch gern mal dabei... aber ich weiß nicht ob sich mein großer benehmen kann... :rolleyes:

Solang der dabei meinem Hund net zu nahe kommt... :rolleyes:
Wieso, was macht´n der? :hallo:
 
hört sich gut an hab aber im anderen thread scho vorgeschlagen jeden ersten sonnta´g im monat :)
nun schon ein ort festgelegt?
 
Christy schrieb:
Solang der dabei meinem Hund net zu nahe kommt... :rolleyes:
Wieso, was macht´n der? :hallo:


öhm... *hüstelräusper*
solange ich ihn halten kann, wird er das nicht machen... aber wenn 30kg in Wallung kommen, dann schießt Frauli meistens mit weg! :D

Ne Spaß bei Seite... Er zieht heftigst an der Leine sobald er aufgeregt ist... Da tut er so, als ob er von Leinenführigkeit noch niiiiiee was gehört hätte... :rolleyes: und sobald er viele fremde Hunde sieht, ist er gaaaaanz schön aufgeregt und zieht wie sau... da ist es ihm sogar egal, ob er bald keine Luft mehr bekommt!
Manchmal versucht er auch den dicken raushängen zu lassen... und grummelt vor sich hin...
 
Also es sollte hier mal ein Konkreter Treffpunkt festgelegt werden. Ich hab 150km nach Stuttgart, also würde ich mich freuen wenn es etwas südlicher wäre. Andererseits kann ich nicht sagen ob ich dann auch wirklich kommen kann, denn das hängt natürlich auch von kurzfristigen Faktoren ab.
 
wir wärs mit richtung ulm? habe auch 160km nach stuttgart wobei mich das fahren nicht stören da ich im aussendienst tätig bin bin ich es gewohnt solche strecken zu fahren :)
also ort datum? leinenlos?
 
hab auch ein Stückchen von Sinsheim aus....
wenn ich mich durchringen kann zu kommen!! :p
 
Huhu,
ich hätte auch Zeit und könnte kommen.
Ort und Zeit steht aber noch nicht fest, oder hab ich was überlesen?

LG
Selina
 
Hallihallo,

dürfte man denn auch evtl ohne Hund kommen? Ich nenne leider noch keinen mein eigen;)
Ich könnte aber auch meinen Freund an die Leine nehmen, wenn´s hilft;):D
Wann und wo genau wäre das denn?

@Heike&Jamie:
wir könnten ja zusammen hinfahren, wenn Du magst! (Ich kann ja dann helfen den Hund halten ;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Zurück
Oben Unten