Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

lange Zeit war es ja ruhig um die Leinenrunden in Südhessen. Ich wollt mal anfragen, ob wir uns vielleicht mal wieder unregelmässig regelmässig treffen wollen. So langsam kommen ja doch immer wieder ein paar Hessen dazu, meine Wenigkeit hat jetzt endlich auch einen Hund und wird mit von der Partie seini und da dachte ich, ich frag mal an.

Müssen es ja nicht immer an einem bestimmten Ort machen, sondern können es ja mal wechselnd machen, z.Bsp. mal in Hofheim - in der Nähe von Nadine und Rübenfresser, im Odenwald (Brooklyn und a&a), Wiesbaden oder Gross-Gerau etc etc. Dann kann jeder mal so seine Umgebung zeigen.

Aktuell ein Datum möcht ich hier jetzt erst mal nicht festlegen, einfach nur die Frage, ob Interesse bestehen würde. :hallo:

Bis dann
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Interesse hätten wir schon mal :)

VG von Sandra, Mark, Micky und Leni :hallo:
 
Hallöchen, also ganz im Allgemeinen JA :) Interesse vorhanden...:lol:

Leider arbeite ich auch oftmals am Wo.Ende...sodaß es manchmal schwierig ist mit solchen "Terminen".:(

Wechselnde Orte find ich gut...dann sieht man auch mal was anderes!
Wir sind ja oft in Mühlheim (alte Steinbrüche) oder in Heusenstamm im Wald unterwegs...schön ists da...;)

Gruß, Diana
 
Kommt drauf an... Wochenends könnte ich da bestimmt mal was einrichten...
 
L.E. Lassie schrieb:
Kommt drauf an... Wochenends könnte ich da bestimmt mal was einrichten...

Von Leipzig für ne kurze Gassirunde nach Südhessen? :verwirrt:
Und wo willst du übernachten?
 
Recht einfach: Wenn man mit dem Nachtzug "Aurora" von L.E. fährt (22.15 ab), kommt dieser gegen 6 Uhr früh direkt in Mannheim an. Ebenso kann man natürlich auch zurückfahren (mit Lohr habe ich das schon oft genug durch - es funktioniert sehr gut...) So hätte ich praktisch den gesamten Tag Zeit. Frühzeitig geplant kostet mich dies vielleicht 50 Eus... Ansonsten wird es bald wieder Sommer (Zelt) und nen Pension kann man sich doch bestimmt auch übers Netz organisieren...
 
Also wir hätten auf jeden Fall auch interesse :)
 
sagt mal bescheid wenn ihr es mit nem termin gebacken bekommt :D (wenn!!)
 
Wir sind auch dabei, auch wenn wir die Runde früher abbrechen, da unser Dicker es nicht mehr schafft.
 
PJ-Arbeit schrieb:
sagt mal bescheid wenn ihr es mit nem termin gebacken bekommt :D
Mich da anschliess ;)

Yvonnche schrieb:
Wir sind auch dabei, auch wenn wir die Runde früher abbrechen, da unser Dicker es nicht mehr schafft.
Unsere Runde wird dann auch kürzer ausfallen, da mein kleiner Zweibeiner vermutlich noch keine Riesenrunde schafft ;)
 
Wir wären auf jeden Fall dabei *FREU*
Kira vermisst Gustelchen ja auch schon so dolle!:D

Liebe Grüße Nadine
 
Also ich bzw. wir wären auch dabei, wobei man dann sehen muss, wie es läuft, denn meine maus ist ne kleine hippelige weiß nicht wie das so läuft, wenn wir mit mehreren an der Leine laufen, denn sie will immer nur spielen und ist dann meist sehr anstrengend! :hallo:
 
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D
Meine junge Dame hat auch nur Flausen und Spielen im Kopf. Hat sie noch jemanden, der genau so drauf ist, würde ihr das auf jeden Fall gefallen und gut tun. Am End gibts dann zwei müde Hunde mehr :lol:
 
Nadine_1986 schrieb:
Kira vermisst Gustelchen ja auch schon so dolle!:D

Uiii, jetzt hat Gustel ja schon zwei Freundinnen: Kira und Sunny! Das wird bestimmt lustig wenn wir die drei zusammen rennen lassen :love:
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Uiii, jetzt hat Gustel ja schon zwei Freundinnen: Kira und Sunny! Das wird bestimmt lustig wenn wir die drei zusammen rennen lassen :love:

Oh ja, das würde Sunny sicherlich gefallen.

Wie siehts aus Nadine, kommste uns auch mal ausserhalb eines Treffens besuchen? :D Sunny ist hin und weg von Gustel und hat gestern vor lauter spielen und springen sogar vergessen, ihre Geschäftchen zu erledigen ... :rolleyes: Keine 5min daheim gewesen und sie musste nochmal raus und das erledigen, wovon sie abgehalten wurde.
 
Hallo Ihr Lieben,

schlage jetzt einfach mal was vor...wie wär´s mit Sonntag dem 25.März zwischen Ffm und WI...da gibt´s doch diesen großen SuperPet Markt...Abfahrt Hofheim...da in der Nähe kann man schön laufen!? Ich glaub das Gebiet nennt sich Rhein/Main Park oder so ähnlich!? Aber das weiß Nadine sicher besser!?

Irgendwer Zeit/Lust!?

Gruß, Diana:hallo:
 
Mhhhh, also der SuperPet ist in Hattersheim.:verwirrt:
Ich frag heute Abend mal meinen Freund, der kennt sich da besser aus.;)
Aber mir ist alles recht, wollte zwar am 25.03 nach Limburg zu einer Bulli-Ausstelllung, aber die ist ja auch mal wieder.:)

Liebe Grüße Nadine
 
Wäre auf jeden Fall eine klasse Idee und der Termin wäre bei uns auch noch frei. :D
Kommt drauf an, von welcher Seite man mit dem Auto kommt, ich glaub ne reguläre Ausfahrt Hattersheim gibts (von WI nach FFM) gar nicht mehr, da muss man früher raus. Hatte mich beim letzten Mal deswegen auch verfahren. :unsicher: Die sind da ja am bauen wie die Bescheurten.

Adresse und dann ab damit ins Navi und gut ist es. Den Rhein-Main Park kenn ich leider nämlich auch nicht, ich kenn nur die Rhein-Main Therme und die Zulassungsstelle in Hofheim bzw. den Superpet in Hattersheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
622
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten