Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

ICH habe keine Mutmassungen angestellt sonder das wieder gegeben, was ich zu dem Zeitpunkt des Gassis gesehen habe und leider habe ich, wie div. andere Mitgassigeher, mehrfach gesehen, wie dein Hund vor Jogger oder Radfahrer gerannt ist und eben nicht sitzen geblieben ist.
Konnte einer meiner Hund dummerweise nicht, weil sie ja Leinenzwang hat, weil Frauchen zu faul ist was mit ihrem Hund zu machen :D Der zweite Hund ist eh immer brav sitzen bzw. stehen geblieben, wenn ich ihr das gesagt hatte.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Ironie on*Hi Ihr Lieben

wie wärs mit nem neuen Treffen...und seids so lieb und denkt an Euer Folterinstrumentarium damit wir den Hunden mal wieder so richtig zeigen können wo der Hammer hängt...ach da fällt mir ein meine Hunde haben ja heut noch gar keine Prügel bekommen...bin gleich zurück *Ironie off*
 
*Ironie on*Hi Ihr Lieben

wie wärs mit nem neuen Treffen...und seids so lieb und denkt an Euer Folterinstrumentarium damit wir den Hunden mal wieder so richtig zeigen können wo der Hammer hängt...ach da fällt mir ein meine Hunde haben ja heut noch gar keine Prügel bekommen...bin gleich zurück *Ironie off*
oh....dann möchte ich auch gerne dabei sein (da pass ich dann endlich mal super rein) :D

Grüße Petra (die die brutalen Hessen schon selber hat kennelernen dürfen) :p
 
Schatzi, du weisst doch, dein Hund darf NUR mit nem Teletakt laufen und ist eh ein absolut rüpelhafter unkastrierter Kampfhundrüde, nach dessen Kontakt und Begegnung andere Hunde zum Psychater müssen.
Ob wir uns nochmal mit dir treffen wollen - ich weiss ja nicht ... :eg:

@Mummbelsche - dito :D
Ich denk da z.Bsp. an die Bilder von Lenchen, Lotte und Sunny - ein TRAUM und alles ohne Leine und auf freiem Feld :love:
 
oh....dann möchte ich auch gerne dabei sein (da pass ich dann endlich mal super rein) :D
Grüße Petra (die die brutalen Hessen schon selber hat kennelernen dürfen) :p

Herzchen, sehr gerne :love:
Ihr seit jederzeit HERZLICH Willkommen, Vito freut sich auf Darla und Sunny wird sicher auch mal mit der Schokobohne spielen wollen (natürlich ohne Leine)
 
Majalein...isch weißes doch ist echt schlimm mit mir

Aber am Sa. darf der Vito die Sunny nochmal anbeißen...ja? Hihi der freut sich doch schon so...
 
Absolut, das Sunnymonster freut sich auf Samstag!
Und erst packen wir, dann gehen wir sie aufm Platz quälen und wenn dann die Hunde total versaut und verschüchtert sind, dann dürfen sie miteinander spielen :p

Sorry, ich weiss, ich bin albern ... aber bei sowas kann ich nicht anders.
 
Au ja, ich bring dann noch ein paar von der "Ruhrpott-Pöbel-Crew" mit :eg:

Jetzt mal ernsthaft: ich hab ja ein paar kenenlernen dürfen (ua den "verliebten" Vito und die "leinenlose" Sunny) und wenn wir dürfen, dann sind wir bestimmt nochmal dabei :hallo:
 
Klar Petra. Wollt ihr in der "dunklen" Jahreszeit mit uns laufen oder wollen wir das so für nächstes Jahr planen? :hallo: Den Zoo würd ich diesmal allerdings aussen vor lassen, wir können uns ja auch so zum Gassi treffen.

Wir haben inzwischen einige Gassigebiete erschlossen, wo man dann auch danach super essen gehen kann und nicht noch ins RNZ fahren muss um verzeifelt in nem übervollen Zentrum nen Burger beim Mäckes zu ergattern. :lol:

Wir hätten zu bieten: Monsterschnitzel; gut bürgerlich-österreichische Küche; Thailändisch oder oder oder - suchts euch aus!!
 
wir wohnen ja jetzt 80km näher :lol:
Das mit dem Essen hat Lilo schon erzählt und der Fahrer muss ja nach so einem anstrengenden Spaziergang gestärkt werden :D
Ich schau ja immer wieder rein: wenn an dem Termin nix besonders anliegt, dann klinke ich mich ein :hallo:
 
Schön zu wissen, dass es auch noch andere Hundehalter gibt, die ihre Hunde mit besonderen Methoden erziehen.

Manchmal reibe ich Elvis mit Salz ein und stecke ihn danach in den Ziegenstall, damit er von den wild gewordenen Ziegen wundgeleckt werden kann. Müsst ihr auch mal ausprobieren.

Gruß
Konstantin
 
:auslach: :gerissen:

Du bist ja ein TIERQUÄLER :p

Sowohl - als auch ...

Und dein Hund lässt die Ziegen leben, oder schiebst du ihn da nur mit Maulkorb rein? :D Und der ARME Hund ... wie kannst du nur!!

Erzähl mal, was hat das für einen erzieherischen Zweck? Unter Umständen muss ich mir auch mal ein paar Ziegen anschaffen!
 
@AngelBlueEyes

Natürlich kommt er nur mit Maulkorb zu den Ziegen. Durch das hysterische Lecken der Ziegen lernt der Hund eine gewisse Gleichmut an den Tag zu legen, weil er sich der Situation ergeben muss.

Welche Methode auch sehr effektiv ist, wenn ich Elvis Zitzen mit Weichkäse einschmiere und ihn dann in ein Mäuse gehe stecke. Was dann passiert, könnt Ihr euch ja sicher vorstellen, oder?

Wenn Elvis besonders frech ist, dann bringe ich ihn für zwie Stunden zu meiner durchgeknallten Nachbarin, die ihn alle zwei Sekunden überall anfassen, knuddeln muss und immer wieder kontrolliert, ob seine "Eierchen" in Ordnung sind.

Gruß
Konstantin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten