Red Nose Pitbull?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICH FINDE DIE IST NOCH ZU JUNG UM DAS ZU SEHEN UND DIE perspektive von dem Bild ist auch eher ungünstig um die Nase anzukucken, die ist auf jeden Fall supersüß....
 
Wo hast die Süße denn geholt?

Hast die Elterntiere sehn können?
 
Woher kommt denn die Kleine,wenn ich fragen darf?
 
Wir haben sie von privat, angeblich ein Unfall das die Hündin von denen schwanger geworden ist.. Schon klar, wie kann man nicht wissen das seine eigene Hündin läufig ist naja dazu möchte ich eigentlich nicht mehr sagen.. Sie hatten sechs Welpen und Luna war für mich die süßeste.. Haben den Vater von ihr auch nicht gesehen nur auf Bildern (war ein Staff).. Mir ist es auch egal ob ein Pit mit drin ist, würde uns halt nur interessieren.
 
Hi, also die kleine ist wenn ichs richtig sehe chocolate mit weißen Abz. und hat ne fleischfarbene Nase...Ihr habt sie von privat aus einem "UnfallWurf" und sie hat somit auch keine Papiere ...

...dann ist jedenfalls schonmal nicht reinrassig, weder ein reinrassiger Am.Pitbull Terrier noch ein reinrassiger Am.Staff.Terrier!

Aufgrund ihrer Färbung ist sie für mich eher ein PitMix...

Viel Spaß mit der Süßen,

LG Diana
 
Nein Papiere haben wir nicht..
Sind riesig gespannt wie groß sie wird und wie sie aussieht wenn sie ausgewachsen ist :) (dauert ja noch ein weilchen)

LG
 
...dann ist jedenfalls schonmal nicht reinrassig, weder ein reinrassiger Am.Pitbull Terrier noch ein reinrassiger Am.Staff.Terrier!

Wieso? Wenn der Phänotyp stimmt, könnte sie sich vom Verband doch Papiere ausstellen lassen...

Dann hätte der Hund Papiere und wäre reinrassig, oder etwa nicht?

Ich halte diese pauschale Aussage irgendwie für irreführend.
 
hallo

wiso sollten hunde die keine papiere haben nicht reinrassig sein können ? das eine schliesst das andere nicht aus. reinrassig bedeutet nur - es wurde nie mit einer anderen rasse gecrosst !

logisch ist die reinrassigkeit nicht so einfach zu beweisen, wie bei einem hund mit papieren.

gruss
mf
 
Ob reinrassig oder nicht das ist uns ziemlich egal.. Sie sieht für uns trotzdem super süüüßßß aus!!!! ;)
 
Ich denk, das ist immer schwer zu sagen ohne Papiere. Aber sie ist jedenfalls ein prächtiges Kerlchen! :)
Wie alt ist sie denn?
 
hallo

wiso sollten hunde die keine papiere haben nicht reinrassig sein können ? das eine schliesst das andere nicht aus. reinrassig bedeutet nur - es wurde nie mit einer anderen rasse gecrosst !

logisch ist die reinrassigkeit nicht so einfach zu beweisen, wie bei einem hund mit papieren.

gruss
mf

Das konnte uns (oder mir, denn ich verstehe das nach wie vor nicht) Genietta noch nicht so richtig logisch erklären. ;)

Ist vermutlich eine Art "Züchterdenken": Ein Hund ohne Papiere kann niemals reinrassig sein. Diese Aussage kenne ich auch von einem Schäferhundzüchter. Aber die Erklärung fehlt mir dazu.

Ist auch wurscht, was Dein Hund für einer ist (Staff oder Pitt oder Mix aus beidem:( Eine Hübsche ist sie.
 
Hallo

Richtig süß die kleine........ich würde sagen sie ist ein Pit-Staff-Mix

Grüsse aus Thüringen
 
Schließ mich da meinen Vorrednerinnen an ... Piep egal was sie ist, selbst wenn sie ein mutiertes Meerschweinchen wäre ... deine Kleine ist echt zum klauen ....ääähhh wo genau wohnst du ???
 
Hallo!!

Du möchtest mir doch meine kleine Maus nicht wirklich klauen ;)
Wir kommen aus Niedersachsen, Landkreis Gifhorn..

LG
 
ICH ????? NEEEEEIIIINNN ... NIEEEEE :eg:

Rechne mal schnell aus wie lange ich bis Niedersachsen bräuchte ... :D


Mal im Ernst, was ich auf dem Bild so erkennen kann ist sie wirklich ein Traum Hund ... haste denn noch bessere Bilder ?? Würd sie gern mal richtig sehen.
 
Haben noch einige Fotos. Ich weiß aber nicht wie ich sie hier richtig einfügen kann. Das letzte war auf einmal riesen groß in meinem Beitrag und Marion hatte es für mich geändert..

LG
 
Ist ganz einfach (ist es wirklich denn sogar ICH hab das verstanden :D)

Wenn du auf Antworten gehst geht ja eine neue Seite auf. Auf der steht ja dann oben Auf Thema antworten und wenn du ein Stückchen runterrollst kommen Zusätzliche Optionen. Da dann unter Dateien anhägen einfach auf Anhänge verwalten. Dort kannst du dann deine Bilder aussuchen die auf deinem Rechner hast und einfach hochladen.

Hoffe ich habs verständlich erklärt ... wie gesagt ich bin was das Ganze betrifft nicht so wirklich der Held ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Gesperrt
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
Zurück
Oben Unten