Red Nose Pitbull Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir schwillt der Kamm :motz::motz::motz: Nicht nur, dass Nds. bereits überfüllt ist mit solchen Deppen, nun wird dieser Kuh - Handel auch noch von hier unterstützt ???? :verwirrt:
Ich bin hier auch grad mal sprachlos....
Irgendso ein Vermehrerar.sch produziert in Berlin verbotenerweise Welpen, irgendein anderer......... holt sich den Hund verbotenerweise nach NRW und will den Hund nun irgendwie anmelden.
Leute, bei so einer Story kann man direkt davon ausgehen, das es genau das Klientel ist, das kein Mensch mehr braucht bei der Listenhundhaltung.
Sorry, aber das derjenige auch noch Tips bekommt, wie es EVTL. klappen könnte (was in 99% der Fälle ganz sicher nach hinten losgeht), das ist echt der Hit.
Er hat ******* gebaut, jetzt kann er gucken, wie er es macht. :sauer::sauer:
Ich bin da voll bei Natalie, denn sie hat Recht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir schwillt der Kamm :motz::motz::motz: Nicht nur, dass Nds. bereits überfüllt ist mit solchen Deppen, nun wird dieser Kuh - Handel auch noch von hier unterstützt ???? :verwirrt:
Des Weiteren gibt es in Nds. zwar keine Rasselisten mehr, aber dennoch viele Städte und Gemeinden, die SoKa's höher besteuern !! Informiert euch vorher, wo ihr ihn sauber macht ;)
Da muss man sich nicht wundern, wenn dieses Legoland sich wieder eine neue Sauerei in Sachen HVO einfallen lässt !! :rot::rot::rot:

ich habe kompetente personen die den hund übernehmen würden.
aber das angebot wird ja anscheinend nicht angenommen, da er den hund selber behalten, und ihn irgendwie anmelden will.... was wohl nicht klappen wird.
und die tierheime spielen dieses spiel auch nicht mit, hund abgeben und wieder rausholen. also wird der hund vom oa eingezogen, oder ihm wird eine frist gegeben in der er den hund in ein anderes bl vermittel muss.
ich habe es angeboten, mehr kann ich nicht machen....
 
Dann braucht man ja keine Glaskugel zu haben, vorherzusagen, was mit diesem Hund passiert...:(
@nutty: Hilfe anzubieten ist generell eine gute Sache, wenn's denn einem guten Zweck dient, hier aber sollte der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht werden, und mit Deppen meine ich die Person, die diese gruseligen Hinterhof - Vermehrer in ihrem Tun bestärkt, indem er einen Welpen kauft!!
 
ja.
aber das kind(hund) ist ja sozusagen schon in den brunnen gefallen...
mir geht es darum das der hund ein ordentliches zuhause bekommt, und seine jugend nicht im th verbringen muss....
aber er will wohl nicht.
 
Hab ich nicht sogar in diesem Forum gelesen, dass Münster KEINE Ausnahmegenehmigungen erteilt bei Listenhunden? Das hiesse, selsbt WENN er/sie den Hund irgendwie angemeldet bekäme, würde dieser Hund sein Leben an der kurzen Leine fristen mit einem Maulkorb auf der Nase. Tolle Aussichten für 15 Jahre Hundeleben.

Dazu, dass man sich ERST den Hund holt und DANN informiert sage ich nix, und dabei ist völlig egal welche Rasse angeschafft wird.

Hinterher stehen alle da und wollen jetzt auf einmal das Beste für den Hund blabla....warum wird denn nicht mal vorher nachgedacht? Warum will man denn vorher nicht das Beste für den Hund? Jetzt sollen andere Tipps geben und das wird mit dem "armen Hund" begründet, damit er nicht ins Th muss. Muss er nicht, gib ihn Nutty wenn der einen tollen Platz hat.

Das Du einen Vermehrer unterstützt hast der sich mit den Welpen ne goldene Nase verdient und die Muttertiere ausbeutet muss man ja nicht auch noch erwähnen....Du wirst keinen hier finden der Dich dafür lobt. Und den Hund ins Th zu bringen und dann wieder raus holen kannst Du knicken, das macht kein Th mit und auch kein Oamt! Alles Gute für den kleinen Hund, ich hoffe Du wirst jetzt schnell genug wach und gibst den Hund an eine gute, berechtigte!! Pflegestelle. Wenn Du mit dem Hund erstmal beim Oamt auf der Matte stehst kannst Du gleich seine Sachen packen und mit abgeben.
 
Sorry, aber das derjenige auch noch Tips bekommt, wie es EVTL. klappen könnte (was in 99% der Fälle ganz sicher nach hinten losgeht), das ist echt der Hit.
wer hat denn wo einen Tipp gegeben? Außer, dass er mit ehrlichen, offenen Karten beim Amt spielen soll.......
 
Hallo an euch alle die sich so großzügig an diesem Thema beteiligen !

erstmal möchte ich dazu sagen das ich nicht so ein Klientel bin was ihr denkt !
Es ist ganz klar ******** gelaufen keine frage und deswegen zieh ich mir auch den schuh dafür an nur was ich nicht nachvollziehen kann ISSSTTTTTT!!!!!!!

Das ein Nachbar der 2 Häuser weiter weg wohnt von mir einen Miniatur Pit hält OHNE MAULKORB ! ! ! und das ist ja auch ein PIT ! dazu braucht er auch eine ERLAUBNIS ! OB RED NOSE PIT ODER MINIATUR PIT die rasse ist die gleiche !

Weiter bei uns in Zente´rum ca. 1-2-km entfernt hat eine Familie 2 Reinrassige AM STAFFS Ohne MAULKORB und jeder kennt die familie total die lieben hunde wie sieht es da aus die hunde gehören auch zur Kat.1 ! Die mussten es ja auch hinbekommen haben ich sehe viele leute mit sog. Kampfhunden rumlaufen die haben es ja auch hinbekommen müssen also leute ob es ein PIT ist
oder ein STAFF hat damit dann nix zu tun beide Kat.1 !
 
seufz - es gibt keine miniatur pitbulls!
 
heheh ich meine die kleinen die so aussehen wie schweinchen da ! mir der langen schnauze
 
nur was ich nicht nachvollziehen kann ISSSTTTTTT!!!!!!!

Das ein Nachbar der 2 Häuser weiter weg wohnt von mir einen Miniatur Pit hält OHNE MAULKORB ! ! ! und das ist ja auch ein PIT ! dazu braucht er auch eine ERLAUBNIS ! OB RED NOSE PIT ODER MINIATUR PIT die rasse ist die gleiche !

:gerissen: :lol: *gröhl* Ein Miniatur Pit *Lachtränen wegwisch* Na du machst mir Spaß :p Das gibt es überhaupt nicht!!! :D
Entweder du verwechselst gerade ganz schön Bullterrier (die mit den Ramsnasen) und Pitbull - denn Miniatur Bullterrier gibt es. Oder du lässt dir von deinem Nachbarn 2 Häuser weiter einen gehörigen Bären in Forum eines Mini-Pits aufbinden :lol: Oder du hältst eine französische Bulldogge oder einen Staff-Bull oder einen Patterdale oder Jack Russell terrier für einen Minipit. Man weiß es nicht... ;)

Weiter bei uns in Zente´rum ca. 1-2-km entfernt hat eine Familie 2 Reinrassige AM STAFFS Ohne MAULKORB und jeder kennt die familie total die lieben hunde wie sieht es da aus die hunde gehören auch zur Kat.1 ! Die mussten es ja auch hinbekommen haben ich sehe viele leute mit sog. Kampfhunden rumlaufen die haben es ja auch hinbekommen müssen also leute ob es ein PIT ist
oder ein STAFF hat damit dann nix zu tun beide Kat.1 !

GÄHN!!!!! :verlegen: Also hier wird's ermüdend. IMMER die selbe Leier! So kommt hier JEDER um die Ecke nach dem ersten Gegenwind... aber alle anderen... blabla... Was willst du denn damit sagen? Vielleicht haben diese ganzen anderen aber den rechtlich korrekten Weg eingehalten und ERST alle Auflagen erfüllt, DANN die Haltergenehmigung beantragt und DANN einen Hund aus dem TIERSCHUTZ aufgenommen. Und DANN auch noch Wesenstest usw. absolviert.

Ich wohne auch in NRW und halte 2 Staff-Bulls, die immer ohen Maulkorb und Leine laufen - was sie auch offiziell dürfen! Weil ICH mich an den korrekten juristischen Weg gehalten habe ;) DU hast den leider direkt mit dem ersten Schritt verlassen :unsicher: Daher hinkt da JEDER Vergleich und es tut üpberhaupt nichts zur Sache, was alle anderen tun und lassen und dürfen...
 
gib mal unter google.de >miniatur pitbull ein die mein ich ! also gibt es sie doch
 
heheh ich meine die kleinen die so aussehen wie schweinchen da ! mir der langen schnauze

Aha, daraus darf ich jetzt also schließen, dass auch du KEINEN Pitbull, sondern einen Bullterrier hast?!?

Na Glückwunsch - wenn man nicht mal weiß, wie die Rasse heißt, die man hat, ist man mit der Sachkenntnis zur Hundehaltung natürlich ganz weit vorne...

Ach so, du sagst immer, du bist nicht so ein Klientel, wie wir dir hier unterstellen - aber dein Bekannter aus Berlin ist das doch offenbar - oder warum züchtet er illegal Bullis/Pitbulls? Und verhökert diese dann auch noch in Bundesländer, wo man sie gar nicht halten darf? Hast du vor, dagegen etwas zu unternehmen und deinen "Bekannten" mal den Behörden in Berlin zu melden, damit die diesen unverantwortlichen Treiben auf Kosten der Tiere einen Riegel vorschieben? Lass mich raten - nein hast du nicht :unsicher: Warum auch? :rolleyes:
 
Ich wollte darauf hinaus das es nicht stimmt das Münster keine Ausnahmegenehmigung erteilt !
sonst wären die hunde nicht auf der strasse !
 
Nein Kannst Du Nich ! ! ! !

Ich Habe Geschrieben Das, Dass Unser Nachbar Hat Ich Habe Definitiv Einen Red Nose Pit
 
Ich wollte darauf hinaus das es nicht stimmt das Münster keine Ausnahmegenehmigung erteilt !
sonst wären die hunde nicht auf der strasse !

Doch auf der Straße wären sie schon. Hat ja keiner gesagt, dass Münster generell keine Anlagehunde erlaubt - wenn sie denn aus dem Tierschutz stammen und VORHER alle Auflagen erfüllt sind.
Es stand nur im Raum, dass sie keine Befreiung von MK- und/oder Leinenpflicht erteilen. Und zumindest was die Leinenpflicht betrifft, halten das mehrere Gemeinden so. Was die MK-Pflicht betrifft, würde ich persönlich dagegen klagen, wenn mir die verweigert würde. Da sist glaube ich nicht rechtens. ABER das tut für DICH absolut gar nix zur Sache. DU darfst die/den Kleine(n) nämlich gar nicht haben - ob mit oder ohne MK und Leine... Dafür ist es total egal, was ander dürfen und tun...
 
Was Andere Leute Machen Ist Mir Egal Jeer Mensch Hat Seine Eigenen Probleme Wieso Soll Ich Ihm Das Sagen Wenn Er Es Sicherlich Weiss Das Er Es Nicht Darf.

Wieviele Leute Im Internet Bieten Solche Hunde An !
Dann Könnten Wir Uns Doch Zusammen Tun Und Solche Leute Den Behörden Melden Warum Machst Du Es Dann Nicht Das Klientel Findest Du Doch Im Netz Ohne Ende Also Brauchst Du Nicht Jetzt Auf Heilig Tun Wegen Einem Tropfen Im Meer ;)))))))))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull Anmeldung“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten