Red Nose Bella

Pitnina30

Bella ist fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend, manchmal auch aufgeschlossen. Sie zeigt sich in einigen Situationen unsicher. Der Hund hat Erfahrung mit Kindern, mag aber das gehampel nicht und verteidigt gegenüber Kleinkindern ihr Futter. Mit älteren Kindern kein Problem. Der Hund ist stadttauglich, bleibt mehrere Stunden gut alleine und bellt wenig bis gar nicht. Bella ist nicht mit anderen Hunden verträglich (mangelnde Sozialisation), da Sie von Welpen an nur mit drei anderen Hunden im selben Haushalt aufgewachsen ist. Der Hund macht einen unproblematischen Eindruck.

bella_red_nose.jpg


Weitere Infos
Tierschutzverein Partner Hund e.V.
Tel.: 02 91 - 90 24 62 7
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Bella“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Eigenschaften, wie zum Beispiel Artgenossenunverträglichkeit.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
Beim Boerboel ist es genauso wie Gerald schrieb, auch die müssen tief schwarz pigmentiert sein, dort zusätzlich aber auch noch Krallen und Genitalien. Zusätzlich zu dem sehr kurzem und dichten Fell, beides ein Muss für die afrikanische Sonne und die dortigen Zecken. Extra Punkte gab es bei...
Antworten
87
Aufrufe
9K
Meike
S
UND... das gelobte land.. :lol: und ein traum zuhause.. ich werde ihn mit sicherheit besuchen gehen.. :love:
Antworten
30
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Bullblue
super... ein wunderschöner kerl.. alles gute für ihn.. :love:
Antworten
3
Aufrufe
839
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten