Red Mills

Masal

15 Jahre Mitglied
Ich habe anfang März das Trockenfutter (Bosch) auf Red Mills Pet gewechselt. Bis vor einigen Tagen habe ich es immer mit dem alten Futter gemischt. Seit ich es aber alleine füttere muss sich mein kleiner immer öfter (gestern bis zu 6 mal/Tag) übergeben. Gestern war sogar etwas Blut dabei. Mein TA hat dann gemeint das er Gastritis hat. Meine beiden "dicken" bekommen es auch (gemischt), fressen und vertragen es eigentlich gut und haben (noch!???) keine Probleme.

Füttert jemand von euch Red Mills?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr von diesem Futter?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Masal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Mills“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
563
bxjunkie
bxjunkie
Malteserliebe123
Antworten
12
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten