Rechtschutzversicherung

Reinrassig oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es sitzen mehr Staffmischlinge als alles andere in den Tierheimen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, das kommt auch drauf an, ob bei deiner Rechtschutz „Verwaltungsrecht“ mit eingeschlossen ist. Ich hab das nachträglich mit reingenommen, als ich mir meinen Mini Bulli angeschafft habe.
 
ich bin jetzt kein Rechtsschutzspezi, denke aber die gibt auch nur eine Deckungszusage wenn überhaupt eine Erfolgsaussicht besteht. Da denke ich mal siehts ziemlich düster aus ... Trotzdem viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rechtschutzversicherung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
So, Termin beim Mieterschutzbund wird wahr genommen, denn dummerweise hab ich damals doch keine RSV für die Mietgeschichten abgeschlossen, denn damals war meine Mutter meine Vermieterin und da brauchte ich sowas nicht. Nach RS mit der RSV hab ich die Antwort bekommen, das eine Zubuchung des...
Antworten
13
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
C
Ich glaube das müsste in deiner Police drinstehen, oder?
Antworten
2
Aufrufe
591
ginger 2001
ginger 2001
D
Nachtrag: So weit ich weiß, sind die meisten juristischen Streitigkeiten in Verbindung mit einer eigenen Homepage von Rechtsschutzversicherungen nicht abgedeckt. Beispiel: Dir flattert eine Abmahnung ins Haus, weil du angeblich ein urheberrechtlich geschütztes Foto auf deine Website gestellt...
Antworten
3
Aufrufe
468
KnutKurve
KnutKurve
Borderfanatic
Also ich bin bei der Deurag versichert, die sind so eigentlich ziemlich ok, ... Mein Finanzberater meinte die wären im Moment auch so mit die Besten am Markt ... hab bis jetzt einen Fall gehabt den die für mich übernommen haben und es gab keinerlei Probleme.
Antworten
3
Aufrufe
612
AngelBlueEyes
A
Nike
Andreas hatte vor kurzem mal nen Link zur Ülzener hier bekanntgemacht. Dort hab ich mich mal umgesehen und da steht, dass die die einzige Versicherung sind, die das in dieser Form anbieten, weil es in einer normalen Rechtschutz nicht mit drin ist. Ich habe Meine Anwältin gefragt, ob sowas für...
Antworten
3
Aufrufe
734
Nike
Zurück
Oben Unten