Rechtlich richtig oder nicht?!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja aber nochmal auch bei nem Kind könnte so ein Betrag mit Verdienstausfall zustande kommen, da immer ein Elternteil auch mit zu Hause bleiben muss.
 
Da widerspreche ich dir immer noch nicht... Ich hab es nur auf diesen speziellen Fall bezogen, in dem das Kind angeblich nur einen blauen Fleck davon getragen haben soll.

Ansonsten hast du natürlich recht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rechtlich richtig oder nicht?!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da gibts einen Link extra für die Bundesländer. Musste Dich mal durchklicken hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
838
Kasimir1603
Kasimir1603
Klopfer
KÖNIGS WUSTERHAUSEN Im November vorigen Jahres ist Dajana Koschel beim Joggen am Nottekanal von einem ausgebüxten Schäferhund gebissen worden (MAZ berichtete). Sie musste ins Krankenhaus. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne...
Antworten
0
Aufrufe
771
Klopfer
Klopfer
N
Das Gutachten rücken die nicht raus werde aber Frau dr. Schall fragen, die hat das ja auch, allerdings wird das meines Erachtens auch nicht viel bringen, ob ich das jetzt seh oder nicht. Frau Grunewald hab ich gestern nicht erreicht, will unserer Gemeinde auch nicht die arbeit abnehmen - sollen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
YVeONNEt
Stimmt, aber das Gericht und das Jugendamt sind gehalten, die Wünsche der Eltern so weit es geht und solange es dem Kindeswohl entspricht zu berücksichtigen. Von daher macht es schon Sinn, die eigenen Wünsche und Vorstellungen möglichst genau festzuschreiben und auch Personen namentlich zu...
Antworten
4
Aufrufe
661
Struppel
Struppel
tinka
noch ein Tip, hier bei uns in Recklinghausen gibt es bei der Kreisverwaltung einen Sozialpsychartischen Dienst. Auch in anderen Städten muß es so etwas geben,auch dort kann man sich Rat und Hilfestellung holen
Antworten
6
Aufrufe
822
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten