recht oder unrecht??????

Hallo Maren,

genaueres findest Du unter Kontakte, Thema "Regio-Treffen Berlin/Brandenburg/Sachsen/Sachsen-Anhalt. Wir treffen uns um 14.30 Uhr bei Werder.
Versuche es mal bitte. Wir freuen uns auf Dich
smile.gif


watson
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi maren

ich bin froh das es deinem hund gut geht und er noch bei dir ist. meiner wird bald neun und ich würde ihn auch nie hergeben.
hast du den anwalt schon angerufen? ist dabei was rausgekommen?
das blöde an einem forum ist, man fängt ein thema an und erfährt selten wie das ganze ausgeht.

liebe grüsse
namibia
 
ich werde es mir nicht entgehen lassen euch zu erzählen wie es ausgehen wird. habe demnächst termin beim anwalt. werde sehen was er sagt.*willgarnichtdarandenken*

maren
 
Hallo Barbarista,

ich kann Dir nur empfehlen zu verhandeln. Wenn man est vom Insolvenzverfahren spricht, werden die meisten auch sehr vehandlungsbereit.

Gruss tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Hallo Maren!

Mail mit Wegbeschreibung zum Treffen ist unterwegs!

Liebe Rottigrüße von Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „recht oder unrecht??????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja aber was ist das für ein Aufwand ... Denke da machen sich nur ein paar Leute die Mühe wegen knapp 18 Euro Da Goofy lange auf der Kippe stand und wir den Kampf ja auch verloren haben hab ich ihn da nie gemeldet ...also bin ich raus ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Goofy
caramba
Antworten
16
Aufrufe
818
procten
procten
Klopfer
(Red.) Hunde mögen auch Feinschmecker sein, aber vom Euro-Preis gezüchteter Fischschönheiten verstehen sie nichts. Dass sich eine deutsche Schäferhündin aus einem Teich mit mehreren Dutzend japanischer Edelkarpfen gerade die drei teuersten Kois herausfischt, dürfte mehr als unwahrscheinlich...
Antworten
0
Aufrufe
490
Klopfer
Klopfer
american_dogs
Da sieht man's mal: Ich habe die Bemerkung mit dem Kind ganz anders aufgefasst... eher im Sinne von "Was wenn der Hund auf ein Kind zuspringt/zurennt und eine hysterische Mutter anwesend ist"... Also das hysterische Geschrei und den Eindruck, den es hinterlassen könnte (böser Hund und so). Was...
Antworten
15
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten