RBB, 03.11., Themenabend

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
Auf RBB ist heute Themenabend "Auf den Hund gekommen"

20:15 Uhr Der Hundeversteher
20:45 Uhr Gini und ihre Huskys
21:15 Uhr Geliebter Mops
22:05 Uhr Wo Bello & Sugar Urlaub machen
23:00 Uhr Sitz !
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann momentan gar nicht soviel essen, wie ich k*** könnte...

Ja, besonders wegen des letzten Berichtes über die Hundekontolleurin, oder?
Ich kannte den schon, aber auch bei nochmaligem Anschauen konnte ich wenig bis nichts Objektives entdecken :(

Und die Mops-Züchterin mit ihrem Unfallwurf war auch hm... Wie kann ein Erwachsener (angebl. professioneller Züchter) bei der Anzahl Hunde und einer/mehrerer läufiger Hündin/nen die Aufsicht Kindern überlassen ?!? :rolleyes:
 
Ich hab nur den Bericht über die Hundekontrolleurin und einen Teil der Hundepension gesehen. Das mit der Pension fand ich ganz gut, aber der anderre Bericht war die bloße Hetze!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RBB, 03.11., Themenabend“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für Laien äußerlich nur schwer von der Hauskatze zu unterscheiden - aber definitiv ein Wildtier, das in den Wald gehört. :Katze: :Katze: :Katze:
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Crabat
geeenau :hallo:, wegschalten kann man ja schnell ...
Antworten
3
Aufrufe
799
Matthias W.
Matthias W.
Milu
Antworten
1
Aufrufe
594
Yannik
Milu
Haben Amtsvets die Befugnis, für einen Test den Zwang außer Kraft zu setzen? Wäre wirklich interessant zu wissen. Der zweite Listi in der Spielsituation hatte auch keine Leine dran, obwohl in Berlin eine 2 m Leine Pflicht ist. Gilt da dann das gleiche? LG Markus
Antworten
5
Aufrufe
1K
Milu
Peter Löwisch
Vielen Dank an Dich Peter. Gute Reise Naomi. Viel Glück Berta.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Pixel
Zurück
Oben Unten