"Raufer" Workshop 08./09.09.18 Nähe BT.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Diese Nachricht war gestern im Verteiler. Vielleicht hat jemand Interesse:

Wir haben drei freie und kostenlose Plätze für „Raufer“ bei unserem Hundetrainermodul am 08. und 09. September 2018 in Warmensteinach (Nähe Bayreuth). Wer mit seinem Hund teilnehmen möchte, melde sich gern im dogument Büro. Voraussetzung ist ein freundliches Wesen des Besitzers und eine Artgenossenunverträglichkeit des Hundes. Der Hund sollte zudem gut an einen Maulkorb gewöhnt sein. Am ersten Tag werden die Hunde eingeschätzt und am zweiten Tag in die passende Gruppe integriert. Leider haben wir nur drei freie Plätze. Wer zuerst kommt, ....

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich an info@dogument.de

Wir freuen uns auf euch!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Raufer" Workshop 08./09.09.18 Nähe BT.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Vortrag mit THOMAS BAUMANN Raufer / Innerartl. Sozialaggression Dienstag , 27. Mai 2008 ab 19.00 Uhr Eintritt: 12,- € Zum Leidwesen zahlreicher Hundebesitzer ist der soziale Umgang des eigenen Vierbeiners mit Artgenossen als kritisch, im Einzelfall sogar als gefährlich anzusehen...
Antworten
0
Aufrufe
846
bolli
Babyboxer
Danke dass es Leute gibt, die mich verstehen und nicht gleich "Gleichgültigkeit" unterstellen! Genau das war mein Ziel einfach mal wieder meine kleine zicke unbeschwert spielen zu lassen. Babyboxer
Antworten
14
Aufrufe
1K
Babyboxer
Babyboxer
raceman
Es scheint wohl kein Patentrezept zu geben. Murphy war auch immer bester Freund eines jeden Hundes, wollte immer spielen und hat dann oft eine reingewuergt bekommen von souveraenen Alttieren. Einmal kam es dann zu einer rauferei hier im Park. Max, ein grosser Boxer sonstwas Mix, fiel ihn an...
Antworten
6
Aufrufe
948
bokkie
Shannon
Hallo Andrea, wieso per PN...ich hatte was gefragt bei einem anderen Thema.. und bevor es mit dem anderen Thema nix zu tun hat.. habe ich ein neues Eröffnet... es sollte für jeden zugänglich sein... und ich wollte eigentlich nicht nur speziell tips von Steffi... dachte es wüssten noch mehr...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shannon
MilliMäuschen
Artgerechte Beschäftigung für Hunde aller Rassen, Größen, jeden Alters Dummytraining ist eine vielseitige, anspruchsvolle und spannende Beschäftigung, bei dem Mensch und Hund als Team agieren. Der Hund wird mit all seinen Sinnen, körperlich und geistig ausgelastet und gefördert. Dummytraining...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Zurück
Oben Unten