Rauchen wird immer teurer......

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Sehen wir nächstes Jahr nach der Erhöhung der der Tabaksteuer für die Sticks, solche Bilder auf der Straße?????



PS: In dem Fall würde ich lieber aufhören. :gerissen:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Na bevor es so weit kommt, höre ich doch auf mit der Qualmerei.:heul: ...wenn es nicht so schwer wäre... .
 
Jo mei, wenn es Menthol Zigaretten sind: Passt scho..
11 Jahre Nichtraucher :p
 
"grins"
Noch nie übers aufhören nachgedacht,aber sollte es so weit gehen, höre ich 100% auf.
 
:lol: :still: Dreht Euch die Zigaretten doch selbst.

Hab noch ein Vorteil, wohne in der Nähe von Luxenburg. :D :D :D


Gruß

Sockemama
 
@ Sockemama
würd ich gern,kann aber nur drehen, wenn ich einen im tee hab. Und jeden Tag trinken,nur um zu rauchen is auch nich schön."lach"
 
dion schrieb:
@ Sockemama
würd ich gern,kann aber nur drehen, wenn ich einen im tee hab. Und jeden Tag trinken,nur um zu rauchen is auch nich schön."lach"

:lol: :gerissen: :gerissen: das ist ja bald noch besser als das Bild....
Habe auch recht lange gebraucht es zu lernen. In der Not frisst der Teufel Fliegen - da lernt man das dann recht schnell - besonders wenn du mit Leuten weg gehst die alle nur ihre Kippen drehen und weit und breit ist kein Zigarettenautomat...
 
Oowei...dann höre ich auch auf........aber wir wohnen auch in der Nähe von Luxembourg, regelmäßig fährt jmd. dorthin und bringt uns was zu schmöken mit....*freu*....obwohl es ja wirklich ungesund ist das Zeug......., wenn die Zig wenigstens nach Klümpchen schmecken würde........*gg*

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauchen wird immer teurer......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
224
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
843
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
503
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten