RAU WARNT VOR "ANLASSGESETZGEBUNG" NACH SKANDALEN

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Bundespräsident moniert Mangel an Besonnenheit auf Deutschem Juristentag

Bundespräsident Johannes Rau hat den Gesetzgeber davor gewarnt, Skandale regelmäßig zum Anlass für neue Rechtsregelungen zu machen. Rau sagte vor dem deutschen Juristentag in Berlin, oft würden in solchen Fällen rasch neue Gesetze beschlossen, die aus Mangel an Besonnenheit "nicht immer optimal" seien.

Quelle: Maulkorbzwang 18.09.02

Na, dann sollte Bundespräsident Rau unserem Minister Bartels mal dessen neue Hundegesetzgebung um dessen rote Nase hauen bis er lacht.
 
@Johannes Rau
wink-new.gif


mia in Bayern sogn : wea Rechd hod zoid a Maß !
I mail da mei Adress
biggrin.gif


Gruß
Markus
 
Tja,da hätt er mal dran denken sollen,als er das Bundesgesetz gegen die Listies unterschrieben hat..
hmm.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RAU WARNT VOR "ANLASSGESETZGEBUNG" NACH SKANDALEN“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
271
Piate
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
350
Carli
Carli
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
312
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
297
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
405
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten