Rassereine Krüppel – Hunde zu Tode gezüchtet

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSGler,

kennt ihr den Film "Rassereine Krüppel – Hunde zu Tode gezüchtet"? Ich würde den gerne sehen und weiß leider nicht wo ich den herbekomme.

Kann ich den kaufen oder im Internet ansehen? Habt ihr vielleicht einen Link für mich?
 
such mal nach dem Originalnamen , vielleicht findest du was
Pedigree Dogs Exposed
 
such mal nach dem Originalnamen , vielleicht findest du was
Pedigree Dogs Exposed

Mache ich, aber ist das dann nicht auf englich? Ich spreche kein englisch... :heul:
naja, dann musste danach suchen: "Rassenreine Krüppel – Hunde zu Tode gezüchtet" :p

Der lief mal als BBC Reportage, vielleicht bei youtube?

Oh! Das mit dem N ist mir garnicht aufgefallen! Danke!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassereine Krüppel – Hunde zu Tode gezüchtet“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kyra
Beim Cav. King Charles wurde doch schon eine "Verbesserung" versucht und führte zu offenen Schädeln? Erzählte mir vor Jahren ein Tierarzt. Ich bin auch für Zucht-Verbote.
Antworten
85
Aufrufe
2K
Carli
Carli
paulinchen
Ich würd' den Buben wirklich gern mal kennenlernen; aber ist leider viel zu weit weg :(. Naja, ich wünsch' euch trotzdem weiterhin alles Gute, und natürlich werd' ich weiterhin jeden Tag auf deiner HP schauen, wie 's ihm geht :hallo:...
Antworten
117
Aufrufe
6K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Lucie
Was mich daran erinnert, dass ich in den italienischen Bergen als Kind von einem sehr imposanten weißen Ziegenbock verfolgt wurde…..eine verlassene Hütte hat mich gerettet
Antworten
13
Aufrufe
267
Piate
S
Schlimm das man schon froh sein muss das die armen Tiere wenigstens nicht im Wald ausgesetzt wurden zum sterben..für den kommenden Sommer sehe ich echt schwarz.
Antworten
1
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten