rasseraten die 1000ste

ginger 2001

15 Jahre Mitglied
hallöle!
ich wollte mal wissen was ihr denkt was ginger für ein rasse mix ist! genau auflösen kann ich es nicht, aber ein paar denkanstösse wären nett!

liebe grüße
anna
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puhhh sieht einem spitz oder so ähnlich (halt schwarz gefärbt:D )
wie alt ist sie denn und wie groß ca.
 
könnt papillon, japanischer terrier, österreichischer pinscher drin sein..

sind aufjedenfall mehrere rassen drin
 
Hi!
Ich würde auch sagen das Spitz mit drin ist, auf jeden fall sieht sie mega süß aus! :p
 
also ich schätze labrador hat auch mit gemischt.sie hat die gleichen augen wie der meine :D :D :D
 
Spitz-Papillon-Mix

Den Papillon wegen der Fransen am bzw. unter dem Ohr!!!

Sieht aber niedlich aus.
 
für nen chihuaha(bestimmt falsch geschreibselt)-spitz-papillon-mix ist soe wohl zu groß, oder?

wie groß is sie, die zum anbeissen süße maus? :D
 
meine maus ist so ca 33 cm groß, schwer zu messen denn sie hält nie still. ginger wird auf ca 2-3 jahre geschätzt. den spitz in ihr habe ich auch erkannt und wenn man die ohren runter klappt könnte sogar n langhaardackel mitgemischt haben :D
 
:unsicher:
eine spitz+labrador+langharrdackel+papillon+pinscher mischlingsdame:D

währ ja ne echt wüßte mischung:D :D :D
 
Könnte vielleicht auch etwas Border mit drin sein, denn unsere hat auch diese fransen hinterm Ohr und diesen "bekloppten" Blick :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rasseraten die 1000ste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Sponantan würde ich etwas von Husky, Beagle und rauhaarigen Podenco sehen. Ich find Yeti übrigens nicht so schlecht - ist wenigstens kein Name, dann jeder zweit eHund hat!
Antworten
10
Aufrufe
783
Tipsy
Xana
Irgendwie sieht sie staubig aus. *g* Hätte die süsse Motte echt nicht erkannt.
Antworten
22
Aufrufe
893
Irish
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
G
Solang du kein rassereine hund beim züchter holst, wirst du nie wissen was du im haus hast. Und auch innerhalb eine rasse, gibt es immer übergrosse und kleine exemplare. Der hund auf dem bild ist ziemlichsicher kein bernardinermix.
Antworten
3
Aufrufe
510
toubab
Zurück
Oben Unten