Rassen Mix!?!?!?!?

Malibu

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Mich würde mal eure Meinung interessieren zu diesem Hund? Soviel vorweg sei verraten, es ist ein Mix. Aber was meint ihr sind da für Rassen drin?
Was da nämlich ursprünglich stand glaube ich eher nicht.
Auflösung gibt es dann später ;O)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Malibu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
American Staffordshire Terrier und Pointer??

er ist sehr schmal und sieht noch recht jung aus oder? wie alt ist er oder sie?
 
ca. 1 - 2 Jahre ist er alt.

Leider total daneben laut dem was da steht. Auch ein Staff - Mix hatte ich auch getippt. Aber ist er nicht. Umso erschrockener war ich als ich laß was es für einer sein soll.
Das passt irgendwie garnicht.
Also weiter raten *g*
 
hmm boxer-labrador???? der kopf ist eindeutig was bulliges. ich erkenne darin einen jungen, noch nicht ganz ausgereifert amstaff (evtl mit was anderem.)
 
naja wenn er nicht als listi betitelt ist, dann hat der hudn doch glück und kann somit legal den weg als kampfhund umgehen :)
 
Hm...würde tippen irgendwas mit einem Jagdhund,ich meine für mich schaut er auch aus wie ein Am.Staff.aber die leute kommen oft auf die seltsamsten Rassen!
Also Jagdhund,Boxer(ich weiß ich weiß,sage ich nur weil mein pit mädel auch dauernd als boxer bezeichnet wird*gg*)und *hm*Dackel??*lach*
 
Also es soll angeblich ein Boxer- Bulldog- Mix sein?!?!?!?
So steht es da zumindestens. Wo ist da bitte die Bulldogge drin?!?!??!?
Den Boxer lass ich ja noch durchgehen *g*
Entweder bin ich echt zu blöd oder das stimmt wirklich nicht.
Denn von was für ner Rasse hat er dann z.B. die Schnauze?
 
*gg* ja ich hatte recht
Aber für mich schaut sie irgenwie reinrassig aus!Mein Am.Staffmädel hat mit einem Jahr genauso ausgesehen,auch so schmal und zart und die war zu 100%reinrassig
Und der Kopf kommt sicher noch ein bissi mehr
Was ist das für ein Hundsi??Is der zu vergeben oder wie?
 
Ja, er heißt Jester und sitzt im Tierheim Feucht.

Hier mal der direkte Link
 
nunja, bulldogs sind spätentwickler!!! lass ihn mal 3,4 jahre alt sein, dann sieht er schon wieder anders aus!

der kopf ist noch recht klein fürn bulldog, aber schau dir mal bulldogwelpen oder junghunde an.. weiss nicht, von den ohren könnts hinkommen!

aber wenn die eltern bekannt sind?? manchmal treibt die natur lustige spielchen! schließlich ist der bulldog in jeder bulligen rasse drin! (z.b. boxer, dogo, staff, pit, eb, oeb, staffbull, bullterrier)...
es gibt schließlich auch weisse boxer! *g* gene sind ja trotzdem noch vorhanden wenn du verstehst was ich mein ;)
 
War halt ein sehr wohlwollender, netter Gutachter...

viele Hunde gehen heute als Boxer und Co. durch, Bullodog ist mehr ein Oberbegriff der netterweise verordnungstechnisch Staffanteile so gesehen ausklammert. Steht ja nicht Englsch Bulldog gell...

Mit dieser Kathegorisierung hat der Hund doch Schwein gehabt...was will man denn mehr???

Warum hingehen, wenn schon ein Amts.-Vet. oder anderer Gutachter einen Boxer-Bulldog sieht und dann unbedingt einen StaffMix drausmachen wollen??? Versteh ich nicht!

Du must die Rassegutachten heutzutage mal vom verordnungstechnischen sehen, nicht rein wissenschaftlich. Hete hängt es doch nur noch vom Gutachter ab, ob der Hund ein normales Leben führen kann oder nicht...da kann mein Hund ein reinrassiger AmStaff sein - wenn der Gutachter einen Boxer-Bulldog oder sonstwas-Mix erkennt ist das doch ein Grund auf dem Tisch zu tanzen vor Freude!
 
Mah,wenn ich nicht schon 2 Wuffs hätte.....
Der ist absolut mein Fall,der Blick allein schon:love:
 
Ja das auf jedenfall Amy. Finde es ja nicht schlecht oder so, ganz im Gegenteil. Ist doch das Beste was dem Hund wiederfahren kann *g*

Hab mich eh gestern mal durch verschiedene Tierheime im Net durchgeschaut und gerade bei den ganzen Bayern ist mir das aufgefallen, das kein sogenannter "Kampfhund" dabei war. Sondern vielmehr als irgendwelche Mixe dagestellt wurden sind. Bei manchen lies sich das aber eindeutig nicht verbergen.
Irgendwo hatte ich einen sogenannten Dackelmix gesehen. Aber das war eindeutig ein Mini Bullterrier Mix oder sogar ein reinrassiger *g*
 
@Tanja: Genau die fand ich auch so toll, nämlich die Augen von ihm. Einfach einer der hübschesten Augen überhaupt *g*
 
Das ist zum Glück oft gängige Praxis und ich bin sehr froh darüber... ich hab schon Hunde gesehen als Bordeaux-Dogge/Boxer-Mix, das waren eindeutige Rednose-Pits...na und?

Was ich nicht verstehe ist, das Du schriebst, Du seist erschrocken über die Einteilung. Rasseraten machen wr ja oft hier...aber was erschreckt Dich an der Einteilung des Mädesl denn nun? :verwirrt:
 
Oh sorry, hab mich da vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Na der Hund an sich hat mir einfach gefallen. Erschrocken war ich nur, das ich sooo daneben lag mit meiner Vermutung *g*

Rate nämlich immer gern *g* Find das auch wirklich gut das sie so natürlich mehr Chance haben vermittelt zu werden.

Vielleicht hätte ich nicht erschrocken sagen sollen, sondern verdutzt? ;O)
Ist doch nicht bös gemeint.
 
solche hunde sind mir herzlichst willkommen!! denn die kann ich meinen eltern unterjubeln :) und ich weiss ganz tief in meinem herzen, das es was anderes ist :D hach ja bitte mehr von solchen einteilungen!!!! und dann wenn alle verteilt sind buuumm allen leuten sagen sie haben reinrassige KAMPFHUNDE :eg: hihi und dann zack! huch die sind ja soooooooo lieb!!!
 
@malibu: Achso, ich dachte schon es ärgert Dich, das der Junge, wie ich jetzt gesehen habe, so offensichtlich falsch deklariert wurde... *g*
 
@Malibu
und was machst jetzt??Willst ihn dir holen....?*neugierigbin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassen Mix!?!?!?!?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wau-Frau
Rottweiler klingt sehr plausibel. Wenn ich ganz genau hinsehe und auf die Gesichtszeichnung und die Ohren achte, finde ich einen Beagle auch nicht ganz so abwegig.
Antworten
34
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Ulke
Antworten
17
Aufrufe
790
Ulke
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
550
juliaaa
J
Zurück
Oben Unten