Rassehundezucht- Genetik für Züchter und Halter /Sommerfeld- Stur

Crabat

10 Jahre Mitglied


Hats schon Jemand gelesen? Ich schätze die Autorin ja sehr. :) Lohnt sich?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs mir gestern zum Geburtstag schenken lassen. Erstes reinschnuppern schon mal sehr positiv.
 
...ich habe es mir letzte Woche gekauft und bsiher nur mal flugs quer gelesen.
Finde schon, dass es sich lohnt.




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassehundezucht- Genetik für Züchter und Halter /Sommerfeld- Stur“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ganz gleich ob VdH oder Dissi,grundsätzlich etwas ändern würde sich doch nur wenn reine Schönheitsaustellungen nicht mehr stattfinden würden. Was spricht denn dagegen ,dass der Champion neben seinem guten Aussehen auch seine Gesundheit unter Beweis stellen muß? Kann mir das einer erklären?
Antworten
15
Aufrufe
2K
Gissy1102
G
dog-aid
Hallo dog-aid, In die Praxis übertragen heißt das: 1. Solange Rassen als Gebrauchshunde für einen bestimmten Zweck gezüchtet wurden mussten sie in erster Linie eines sein: gesund und lebensfähig ! Egal ob sie nun als kleiner Terrier in einen Rattenbau passen oder als großer Herdenschutzhund...
Antworten
1
Aufrufe
1K
W
MissNoah
Nö, die waren auch nicht blöd.;) Mir gefallen beide Seiten. Aber es ist schon faszinierend, wie er das hin bekommt.:dafuer:
Antworten
242
Aufrufe
12K
matty
bolli
Tagesseminar mit Dr. Irene Sommerfeld Stur und Sophie Strodtbeck Genetik, Umwelt und Verhalten - welche Einflüsse machen den Hund zu dem, der er ist? Samstag, 18. April 2015 von 10 bis 17 Uhr Teilnahme 95,- € - Welche Rolle spielt das genetische Gepäck des Hundes? - Wieviel Einfluss hat die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Otis2010
Die besten Chancen, einen gesunden Hund zu bekommen ist sorgfältige und intelligente Zucht mit Gesundheit als Zuchtziel. Ich habe meinen dritten Tierheimhund. Zwei waren gesundheitlich top, die dritte habe ich bewusst mit dem Kriterium "soll am Pferd mitlaufen" ausgewählt, und sie ist eine...
Antworten
170
Aufrufe
18K
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten