Rasse- und Mischlingshundeschau in Wolfenbüttel

Manuela

Hey,

am Sonntag den 04.02.2001 von 10 Uhr bis 12 Uhr ist in Wolfenbüttel-Stöckheim Gaststätte Zur Sängerklause Rasse- und Mischlingshundeschau. Kosten für Mitglieder 10DM für andere 20DM. Würde mich freuen, wenn noch viele Kampfschmuser kommen. Fühle mich sonst mit Phoenix immer so alleine. Macht übrigens einen Heidespaß. Habe zwar noch nie einen Pokal gewonnen, aber dafür kann ich mir mit den Urkunden die Wände tapezieren.

Manuela und ihr Trio
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manuela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Tyson,

net lachen. Kennst Du Braunschweig? Danach so ungefähr 11Km kommt Wolfenbüttel. Ein ganz bekannter Kurort.

Manuela
 
Hey Ty, Du hier und nicht in Hollywood *lol*

ich hätte evtl. auch Interesse, aber nur 2 Stunden? Das lohnt sich ja gar nicht....

Können ja gemeinsam fahren... liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Melanie,

geht ja net nur zwei Stunden. In der Zeit muß man ja nur da sein um daß die Hunde zugelassen werden. Ist dann ca. erst um 14 Uhr oder 14,30 Uhr zu Ende.

Manuela und ihr Trio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasse- und Mischlingshundeschau in Wolfenbüttel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
612
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
548
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
807
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
416
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten