Rasierklingen in Magdeburg

Leah-Faye

Passiert am 03.12.2014. Passt auf eure Hunde auf in der Region.

".....Hundewiese Wiener str Ecke Fuchsberg in Magdeburg unterwegs um zu Spielen, als ich auf viele Leckerchen traf, was ich nicht wußte ich hätte sie nicht heimlich fressen sollen, denn sie waren voller RASIERKLINGENstückchen. Am heutigen Morgen erbrach ich einige Stückchen der Klingen, worauf mein Frauchen sofort mit mir in die Klinik fuhr, dort verstarb ich dann in den Armen meines geliebten Frauchens".

LG, Leah-Faye
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leah-Faye ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasierklingen in Magdeburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hundehasser Köder mit Rasierklingen empören Hundehalter in Oberhausen Oberhausen. Aufregung über Rasierklingen in Würsten. Tiere nicht mehr frei laufen lassen? Gefährliche Köder in Oberhausen sind kein Einzelfall. Polizei ermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
906
Podifan
Podifan
kelly1
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
kelly1
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
689
Podifan
Podifan
dieJessi
War heute mal wieder im Hundeauslaufgebiet Arkenberge, im Norden von Berlin, unterwegs. An mehreren Stellen waren dort Hinweise angepinnt, in denen vor ausgelegten Ködern mit Rasierklingen gewarnt wurde. Ein Hund soll schon daran gestorben sein, laut Datum erst vor wenigen Tagen. Ob wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dieJessi
dieJessi
Zurück
Oben Unten