Rasendünger

Beweisfotos? :sarkasmus:

Ich muss hier mal für deinen Mann in die Bresche springen.
Ich hatte ja selbst so einen Kerl, der oft, wenn ich irgendwas vor hatte, gesagt hat, was da alles passieren kann (meist sehr konstruierte Dinge, deren eintrittswahrscheinlichkeit gegen null ging). Man hat dann meist gelassen, was man vor hatte, denn wenn dann das, was er vorausgesagt hatte, eingetreten wäre (sprich: Hund/Katz haben die nächsten Tage Magen/Darm, auch wenn das ganz andere Ursachen als den Dünger hat) dann... ja dann...

So ein bissel kann ich deinen Kerl verstehen ;)

Aber du hast nen guten Kerl erwischt :) Ich glaube, die wenigsten würden jetzt draußen stehen und versuchen, den Dünger wieder einzusammeln.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber du hast nen guten Kerl erwischt :) Ich glaube, die wenigsten würden jetzt draußen stehen und versuchen, den Dünger wieder einzusammeln.
Im Regen wohl gemerkt ;)
Wenn er merkt das er so dermaßen über's Ziel hinausgeschossen ist dann rudert er schon zurück. Würde dies aber natürlich nie zugeben :lol:

Ne er meint das ja auch wirklich nicht böse, aber er denkt eben in vielen Situationen nichg an folgen :rolleyes:.
Und wo es nicht ganz kritisch ist, da lass ich ihn ja auch machen, dann flippt er aber hinterher um so mehr aus weil ich ja vorher nichts gesagt hab :rolleyes:
Naja und gerade was die Viecher angeht also insbesondere Fara bin ich da lieber übervorsichtig denn die schreit ja bei allen sofort hier :wand:
 
Ich dünge wegen den Hunde echt selten, wenn doch nehme ich den Aldi Dünger der im Frühjahr im Angebot ist, schlimmster Flop war der extra wegen Hunden gekaufte teure von Neudorff, den kann sich der Gatte als Alternative sparen, war Kotzeritis ohne Ende
 
Der düngt hier garantiert nie wieder :lol:
Hat ja sonst auch geklappt denke das war ihm ne Lehre ;)
 
Gut, immerhin. Weil nicht dass er vor Ostern seine Eier da irgendwo verliert. ;) :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasendünger“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten