Radevormwald: Hundebesitzer schlägt Rentner ins Gesicht

Aymee

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,



"Man" war ja nicht dabei. Aber zu schreiben "vermutlich ein Pitbull" finde ich ist ein Hammer.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aymee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So etwas machen nur "Kampfhundbesitzer, alle Anderen haben einen Heiligenschein. Ironie
 
Ja ja, die lieben Medien...

Möchte diesen Bericht mal kurz berichtigen:


Der Hund ist kein Pitbull, habe ihn selbst schon gesehen und beschmust.

Und ja, der Halter hat den Rentner tatsächlich ins Gesicht geschlagen, allerdings erst als dieser seinen Spazierstock, mit dem er zuvor nach dem Hund geschlagen hat, ihm gegenüber erhoben hat.

Bei mir haben Hund und Halter einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen ;)
 
Wie immer:sauer: Die Bösen Kampfhundebesitzer. Nur Negativ Presse. Auch ich bin schon auf`s übelste beschimpft worden. Wäre es ein andere Rasse gewesen, wäre der Artikel so klein, man hätte ihn warscheinlich übersehen.
 
also ich fühl mich auch immer öfters von Gehstockbewaffneten Rentnern potentiell bedroht ... :p *duckundwech*

Aber typisch Presse ... :rolleyes:
 
Über solche Artikel reg ich mich schon gar nimmer auf .... :p .... aber die letzten beiden Kommentare und dem Artikel ... die sind schon heftig
 
Ich würde sagen, in dem Fall kann der Autor des Artikels gar nicht mal was dafür. Das wird ja der Rentner gewesen sein, der den Pitbull in den Hund hineingedichtet hat un der auch gesagt hat, dass er mit seinem Stock gaaaar nichts Bedrohliches gemacht hat.
 
Sicherlich kann die Presse auch nur die Aussagen des Rentners für den Artikel verwenden, wenn es jedoch nur auf Spakulationen beruht, sollen sie doch einfach die Rassenangabe weglassen.

Der Artikel in unserer Zeitung war etwas anders als der oben verlinkte, ich find ihn nur leider nicht mehr. Aber auf jeden Fall stand drin, dass ein Ordnungsbeamter erläutert hat, dass auch Hunde dieser Rassen nicht grundsätzlich an der Leine geführt werden müssen, sondern durch einen Verhaltenstest von Maulkorb- und Leinenpflicht befreit werden können. Somit hätte der Hund an dieser Stelle, ob nun Pitbull oder nicht, auch nicht unbedingt an der Leine hätte sein müssen.

Auch wenns sich nun nicht um einen Pitbull gehandelt hat, fand ich es super, dass er diese Angelegenheit klargestellt hat, denn ich hab selbst auch schon das Problem gehabt, dass manche Radevormwalder der Meinung sind, dass meine Hunde grundsätzlich Maulkorb und Leine tragen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Radevormwald: Hundebesitzer schlägt Rentner ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giddy
Am 28.06. gegen 13 Uhr ist die Labbi-Mix-Hündin "Leo" am Obernhof/ in Feckinghausen (Stadtgrenze Ennepetal/Radevormwald) entlaufen, nachdem sie unbeabsichtigten Kontakt mit dem stromführenden Koppel-Zaun hatte. Sie ist 42 cm groß, beigefarben und trägt ein lilanes Halsband mit Namen und...
Antworten
0
Aufrufe
658
giddy
Staffgirl
In Moment leben wir ja in Buscheid, alles im Bergischen ist willkommen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
880
Darla
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten