Rabiater Hundehalter

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
gefunden bei dogsaver,
watson

Rabiater Hundehalter


Ein 15-jähriger Hofer führte am Dienstag, kurz vor Mitternacht, seinen Schäferhund aus, als ihm ein Unbekannter mit seinem Hund begegnete. Dieser Mann ließ sein Tier von der Leine, nahm ihm den Maulkorb ab und hetzte es auf den Hund des Jugendlichen, der sich nur noch dadurch wehren konnte, dass er nach dem angreifenden Hund trat.
Als der Hund daraufhin von seinem Angriff abließ, wurde er von seinem Herrchen wieder angeleint und bekam den Maulkorb angelegt. Damit war jedoch die unfreundliche Begegnung noch nicht beendet.

Der Unbekannte ging nun auf den 15-Jährigen zu, schlug ihm mit der Faust aufs Auge und ging dann davon. Als der Geschädigte ihm darauf Schimpfworte hinterher rief, kehrte der Unbekannte zurück und wollte erneut auf den Schüler einschlagen. Der war nun allerdings schneller, nahm dem Mann die Hundeleine ab und schlug dem Unbekannten damit ins Gesicht.

Daraufhin rannte der etwa 190 Zentimeter große, kräftige, etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann davon. Die Rasse seines Hundes konnte der Jugendliche nicht erkennen. Das Tier war allerdings etwas größer als ein Schäferhund.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaub es nicht!!!! sind wir jetzt wirklich im wilden westen???? langsam überleg ich mir doch, ob ich nicht besser meine schreckschußpistole immer dabei haben sollte. oder vielleicht doch einen baseballschläger?????

bemerkenswert wie ruhig sich anscheinend der hund des jugendlichen verhalten hat.
 
was für Zustände


fish.gif
 
Irgendwie hört sich der Artikel völlig unglaubwürdig an. War wohl wieder nur mal ein Lückenbüßer.

Manuela und ihr Trio
 
Das muss man aber nicht unbedingt glauben, oder ?
Hört sich an als hätte der Jugendlich was weggelassen.
Und zwar den Grund !!!
Kann mir einfach nicht vorstellen warum ein erwachsener Mann sowas tun sollte.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]
 
sehr unglaubwürdig!
Erst leinte der Mann seinen Hund wieder an, dann nahm ihm der Jugendliche die Leine ab und schlug ihn damit ??? Hund war größer als ein Schäferhund und ließ durch Treten vom "Angriff" ab ?
Alles sehr fantasivoll !

Vera

P.S. Sollten jetzt auch Hundeseiten ihre Besucher durch reißerische Meldungen "bei der Stange halten" wollen? (dogsaver)Wäre sehr schade

[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 19. Januar 2001 editiert.]
 
hi watson

wirklich sehr merkwürdig
:


gruss
sylvie,rocky,balou u.mini
 
Wenn ich sowas lese bekomme ich das große Kot....!
Ist es jetzt bald soweit das man/n nurnoch mit Gewalt gegen solche Verrückten vorgehen kann? Man könnte glauben ein friedliches zusammenleben wäre nicht möglich.
SCHADE SCHADE !!!!!

Grüße Videot
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rabiater Hundehalter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ja so sind sie die Hundehalter. Selbst wenn ich mit Hund an der Leine spazierengehe und einen "Artgenossen" darauf aufmerksm mache, daß er doch die Hinterlassenschaft seines Lieblinges beseitigen soll, werd ich blöd angemacht und beschimpft. Nur geschlagen wurde ich noch nicht, dank eines...
Antworten
3
Aufrufe
491
Dobi56
Klopfer
Na klar - der wird sich auch noch gerade bei der Polizei melden.....
Antworten
1
Aufrufe
460
Cyberbob
C
Podifan
Aber "Hauptsache" er hat Hundefutter und Fleischwurstkringel dabei...
Antworten
4
Aufrufe
718
tte
Lewis7
mich würde gerne interessieren wie er ihn aufgefordert hat.wahrscheinlich wie die meisten jäger,"wenn du die hunde nicht an die leine nimmst,werden sie erschossen",denke mal so die richtung in etwa.
Antworten
1
Aufrufe
649
TunaFish
TunaFish
Lewis7
Das mit der Sachbeschädigung soll hier noch geändert werden - wurde auch Zeit!
Antworten
6
Aufrufe
531
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten