R.I.P. Bullterrier SHIRA

Joker1

15 Jahre Mitglied
...mir fehlen immer noch die Worte und die Trauer ist kaum zu verarbeiten obwohl schon einige Monate vergangen sind.

Unzählige Nächte in denen man aufwacht weil man felsenfest vertraute Geräusche gehört hat oder das Gefühl hat angestubst zu werden...

Einige von der KSG gemeinde aus dem Norddeutschen Raum kannten Shira ja auch.

Um die Trauer ein bißchen besser zu verarbeiten habe ich mir von der "Püppi";) ein Brust Tattoo stechen lassen und nach der letzten Sitzung werde ich vielleicht auch ein Bild davon reinsetzen (falls es jemand sehen möchte).

Ein letzter Gruß an die KSG Gemeinde von der Regenbogenbrücke:

http://www.youtube.com/watch?v=Bn8Tq-4XHmQ
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute Reise Shira, ich wünsch dir viel Kraft die nächste Zeit. wunderschönes Video hast du da gemacht. :(
 
R.I.P. Shira :( Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Verordnungen und Einschränkungen.

Viel Kraft für die nächste Zeit.....
 
nun hat es mich gerissen - ich sitze da und heule. :(

ein wunderschönes video hast du da gemacht!

weiterhin viel spass hinterm regenbogen, süsse shira!
und dir wünsche ich weiterhin ganz viel kraft!
 
Das Video ist ganz zauberhaft, so wie die kleine Shira. Ich muss auch schon wieder heulen, hab meinen Paul ja auch erst verloren und das tut einfach total weh.
Ich freue mich für die süße Shira, dass sie von Anfang an so ein schönes Zuhause und einen Menschen hatte, der immer für sie da war.

Herzliche Grüsse von Katharina mit dem frisch eingezogenen TH-Racker Coco.
 
R.I.P. Shira und ein tolles Dasein hinter der R.B.B. ... auf das Du viele Bulli-Freunde dort findest :)
 
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit....und sei Dir sicher: So eine große Liebe wie ihr hattet, trapst und stubst es bestimmt wirklich noch in Deiner Wohnung!

Alles Gute!
 
...und sei Dir sicher: So eine große Liebe wie ihr hattet, trapst und stubst es bestimmt wirklich noch in Deiner Wohnung!
Danke für diesen lieben Satz ! Das berührt....
 
:(:(:( Viel Spaß hinter der RBB, Shira! :( Ein tolles Video!
 
mein aufrichtiges beileid! ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit!
alles gute im regenbogenland, süße shira!
 
Mein Beileid:( Machs gut wunderschöne Bullimaus. Beim Video hatte ich Tränen in den Augen:(

Darf ich fragen von wem das Lied ist?
 
auch von hier aus unser tiefstes beleid :(
und ich bin mir sicher, etwas bleibt immer... !
 
Dieses liebevoll gemachte Video bringt auf wundervolle Art und Weise deine tiefe Liebe zu Püppi zum Ausdruck.
Ich habe Schoko auch geschworen, bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm zu sein. Nie wieder wird ihm jemand Schmerz oder Leid zufügen.
Ich bin mir ganz sicher, daß deine Püppi deine Liebe auch jetzt noch spürt und für immer bei dir ist.

Evi u. Schoko
 
Machs gut Shira:(:(

Unser aufrichtiges Beileid wünsche viel Kraft...
 
vielleicht trösten Dich diese Zeilen:

„Du bist nicht tot,
Du tauschtest nur die Räume,
Du bist in uns
und gehst durch unsere Träume“
 
mein aufrichtiges beileid!
das video ist sehr schön,man spürt grade zu die liebe!
ich finde deine ide mit dem tattoo auch sehr gut!
ich trage den namen meines verstorbenen hundes auf dem rücken(sein bild kommt irgentwann noch dazu).mir hatt es beim verarbeiten meiner trauer sehr geholfen,ausserdem finde ich es eine schöne art unsere lieblinge zu ehren!
ich würde dein tatto gern mal sehen wenns fertig ist!
 
R.I.P. Shira und alles Gute hinter der RBB kleine Maus!!
 
:( mir schossen auch die Tränen in die Augen

Ein wunderschönes Video in welchem aus jedem Wort Deine tiefe Liebe spricht und Eure Verbundenheit - sie wird immer bei Dir sein dessen bin ich sicher.
Ganz viel Kraft Dir und der kleinen Maus eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen
 
Gute Reise wunderhübsches Weißtierchen
und Deinen Menschen viel Kraft

Ich musste eben der Bibo, der Punkthundwunderkumpeline von der O auf der letzten Reise beistehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „R.I.P. Bullterrier SHIRA“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
172
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
720
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
590
Grazi
Zurück
Oben Unten