QUIZABEND!!! WO sind die klugen Leute???

Irish

KSG-Ösitante™
Na was is?
Erst ja sagen und dann niemand da..
Marion,Wikiw und ich warten...
Noch
smile.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Tut mir leid, hätte gerne mal mitgemacht, aber ich komme nicht in den Chat.Habe auch keine Lust, mir dafür ein extra Programm runterzuladen (hab das bei Anregungen,Kritiken so entnommen).Ein Chat sollte auch für PC-Dummis wie mich erreichbar sein, ist er es nicht, hak ich es ab!

Vera

howlingwolf.gif
 
Tja, war leider nicht zuhause. War leider 1 h zu spät, aber da hatte ich auch die Outlook-Erinnerung auf'm Bildschirm
biggrin.gif
. Werde es nächste Woche wieder versuchen.

Und wer hat gewonnen?



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Bickrotti du musst dir nichts runterladen du kannst normal rein in den chat und mitraten..



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Nee....

der Chat hier ist wirklich nur mit einigen wenigen Browsern zu erreichen und evtl. mit speziellen Chat-Programmen. Ist mir auch zu stressig, warum nicht ein funktionierender HTML-chat oder Javascript-chat. Bei mir klappt gar nix....


ciao
Andreas
 
AHHHHH
Deshalb komme ich nicht rein?????
 
Ist der IE "einige wenige Browser"? Klappt bei mir einwandfrei...

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
hi

ich wollte ja so gerne mitraten aber leider war ich nicht in der lage da ich wegen bochum ein wenig geso.... habe.

na ja in 1 woche bin ich dabei

bis dann nadine mit kopfschmerzen und dasy
 
Gut das ich nicht ja gesagt habe, weil ich bin eh nicht klug also nee danke...
War gestern auch nicht zuhause, Freund hatte Geburtstag
biggrin.gif


Aber viel spaß allen.

Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
Ich wollt auch sooo gerne mal mitquizzen, war aber wie Gizmo auch auf einem Geburtstag.

Gruß
Emma
 
...mir hat's gereicht, euch innerhalb von 30 Minuten zu demoralisieren, gell berny!
biggrin.gif
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Genau, Al
biggrin.gif
biggrin.gif


Und außerdem hat Berny ja durch's zu-spät-kommen meine extra ausgesuchten Berny-Fragen verpasst - gelle Irish??
biggrin.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Stimmt Marion
biggrin.gif

Schicke sie mir doch mal für nächsten Sonntag..


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo wauzi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wauzi:
Ist der IE "einige wenige Browser"? Klappt bei mir einwandfrei...
wauzi
[/quote]

Der IE ist ein Browser,den es nur für Betriebssysteme eines einzigen Herstellers gibt. Es gibt ihn nicht für Linux und nicht für OS/2.

Bei mir unter Win NT SP5 läuft der chat weder mit IE 5.01 SP2 noch mit IE 5.5 SP2. Mit Mozilla seh ich immerhin noch irgendwas, aber es läuft nicht.

Dies ist alles, was ich sehen kann, da fehlt offensichtlich das meiste:
ks-chat.jpg


ciao
Andreas
 
hmm, mozilla is ja ganz nett, aber das ding kommt ohne java runtime environment, das braucht man aber fuer das chat applet :&gt; funktionieren sollte das mit jedem browser und jedem ordentlichen jre (nein, das von microsoft gehoert da nicht zwingend zu...)
und IE gibts auch fuer nicht windows (such mal bei winzigweich nach ie und solaris :&gt; )

berny
 
Hallo Berny,
greift Mozilla nicht auf das darunterliegende Java Runtime zu, das auf dem OS/2-PC läuft?

Für Windoof ziehe ich mir gerade das JRE von Sun:
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition 1.4.0
So, das isses: 12.214.536 Bytes j2re-1_4_0-win-i.exe

Wow, schön schnell... 12 MB in 3 Minuten :)

ciao
Andreas
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas:
Hallo Berny,
greift Mozilla nicht auf das darunterliegende Java Runtime zu, das auf dem OS/2-PC läuft?
[/quote]
bei mozilla muss man meistens noch irgendwas rumkopieren, damit es ein jre benutzt (unter unix
libjavaplugin_oji.so). das java kram laeuft bei mozilla (und netscape 6) als plugin und bei mozilla kommts halt nicht mit...
schau mal bei deinem jre ob es in dem installationsverzeichnis ein verz. plugin gibt, darin sollte es dann ein verzeichnis ns600 und ns4 geben. die datei darin dann in das plugin verzeichnis von mozilla kopieren und dann solltest du auch java haben. ansonsten doku von deinem mozilla befragen (os-halbe kann ich nicht testen...)

berny

bernd
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „QUIZABEND!!! WO sind die klugen Leute???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yipiieeeh, ich hab mir gestern abend den ersten Platz erspielt *stolzaufmichbin* Aber Angel....... du hast wohl nur ein Hobby....Quizzen :D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Katja23
Katja23
Gunnar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der gefällt mir am besten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
859
Private Joker
Private Joker
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
333
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten