Quarks und Co, Das Huhn

zecke_sls

10 Jahre Mitglied
Sehr guter Beitrag rund um das Thema Huhn:

Bin ich froh, dass ich mich seit knapp einem Jahr vegan ernähre. Bei der Tierhaltung muss man kübeln...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi zecke_sls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm wer weiß was bei den Anbautechniken von Obst und Gemüse so an Tieren und Umwelt indirekt draufgehen ...
 
Genau, und wer weiß was alles drauf geht, wenn du durch Wiesen, Wälder etc. läufst....
:zufrieden: für dein Kommentar ;)
 
Sehr guter Beitrag rund um das Thema Huhn:

Bin ich froh, dass ich mich seit knapp einem Jahr vegan ernähre. Bei der Tierhaltung muss man kübeln...
Bin ich froh, daß ich mich nicht vegan ernähren muß.
Bei der Vorstellung muß ich kübeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quarks und Co, Das Huhn“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
Crabat
Gestern kam Quarks und Co über Hunde. Nett gemacht, nichts bahnbrechend neues, aber der WDR bleibt seiner Pro- Listenhund- Linie treu. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier die komplette Sendung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
875
Crabat
Sockemama
Gestern morgen kam die Wiederholung, leider hab ich nur einen kleinen Teil des Berichts gesehen,musste dann abbrechen, weil wir zum einkaufen fahren mussten ... Schade. :(
Antworten
2
Aufrufe
653
AngelBlueEyes
A
Becky1981
Hallo, ja, aber ich war schneller. Habe das Thema schon gestern eröffnet! :-)
Antworten
2
Aufrufe
834
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten