Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Qualzuchten, Hunderassen mit zuchtbedingten Defiziten

  1. Oder mit dem Rüssel.
     
    #201 Nune
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Annie reißt den Fang dazu auch noch auf. ;)
     
    #202 Ninchen
  4. Und dabei wird gegrunzt und gebrummelt.
     
    #203 Nune
  5. gebrummelt?
    Bei dem Resonanz - Körper? :D
     
    #204 HSH2
  6. Oh... der tiefe Bruskorb lässt ein nettes Grollen zu.
     
    #205 Nune
  7. Die beiden Galgoletten können grollen, und zwar tüchtig. Die haben auch eine tiefe Belle.
     
    #206 Ninchen
  8. Stimmt, ich habe mich ca. zwei Jahre lang jedes WE zum Training auf der Rennbahn eingefunden und etliche Rennen und Ausstellungen besucht. Die können schon ordentlich tief bellen, alle Windhunde, entsprechend ihrer Größe die Windspiele natürlich nicht ganz so tief.
     
    #207 zippy
  9. Mein Spargeldobi mit Beutebellen schlägt so ziemlich jeden Mali, eine Menge DSH und auch ein paar Rottis, wenn es um die Tonlage beim Verbellen geht.
    Und die Madame wiegt wahrscheinlich genausoviel wie der Durchschnittsgalgo.
     
    #208 Coony
  10. eigentlich die Idee, wir laden mal ein paar Audio - Dateien hoch.
    "Brummeln like Rotti" oder so ;)
     
    #209 HSH2
  11. Pft - bis sich der Rotti warm gebellt hat, sind alle anderen schon nach Hause gegangen :sarkasmus:
     
    #210 DobiFraulein
  12. Ja, weil Herzkasper vom Kläffen :D
     
    #211 HSH2
  13. Ich finde Barsois ja auf ihre Art schön, aber hier erinnert mich der Kopf, von vorne gesehen, doch irgendwie an einen Ameisenbären.
     
    #212 snowflake
  14. Hovawart: kommt um die Ecke --> wuff wuff wuff

    Dobermann: kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuff

    Malinois: wuffwuffwuffwuff --> kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuff to be continued...

    Rottweiler: kommt um die Ecke --> hust... räusper... ... ... hust ... räusper... ... hust... ... ...wuff ... .... wuff wuff ... ... wuff wuff wuff
     
    #213 DobiFraulein
  15. Kangal betritt den Platz - alles schweigt :p
     
    #214 HSH2
  16. :rofl::rofl::rofl:
     
    #215 DobiFraulein
  17. Schweigeminute? :p
    Den Mali mit "Wuff" finde ich aber auch *optimistisch.
    Mali kommt (wäffwäffwäff) um die Ecke: wiffwiffwiff :D
     
    #216 Crabat
  18. :lol: stimmt - ich wusste grade nicht, wie ich diesen hysterischen schrillen Ton rüberbringen soll :lol:
     
    #217 DobiFraulein
  19. Terrier kommt um die Ecke...?....watt, wer bist Du denn?
     
    #218 Crabat
  20. Ayla war in der Hundegruppe immer die Lehrmeisterin für Mobber.
    Ich wusste, daß es sehr lange dauerte, bis sie wirklich ernst machte, deshalb haben wir die Kanditaten immer beherzt zu ihr auf die Wiese gelassen. Sie hat es immer binnen kurzer Zeit geklärt und in der Regel war der Mobber therapiert und konnte auch mit dem Rest der Gruppe vergesellschaftet werden.
    Terrier waren nicht dabei .... :D
     
    #219 HSH2
  21. ... alle lachen und sagen, daß die Setter früher auch mal kräftiger waren.
     
    #220 HSH2
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Qualzuchten, Hunderassen mit zuchtbedingten Defiziten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden