Qualifikation für Landesmeisterschaft souverän geschafft

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Heute war ein großer Tag für Watson.
Watson ist der Held;)

Wir hatten eine verspätete Vereinsprüfung, an welcher ein Begleithund, ein Starter in der IPO I und 6 Hunde in der IPO III teilnahmen.

Das Fährtengelände war durch den Frostboden (spärliche Saat) nicht unbedingt ideal, aber sämtliche Hunde meisterten die Fährtenarbeit doch recht gut:)
Leider meinte mein Hund einen Gegenstand überlaufen zu müssen und ein späteres Fehlverweisen einzubauen (kostete uns insgesamt 9 Punkte), seine Suchleistung war ansonsten vorzüglich.
Sie brachte uns 90 Punkte ein:)

In der Unterordnung klappten alle Übungen sehr gut bis vorzüglich, was sich in der besten Unterordnung aller 3-er Hunde widerspiegelte:), und uns mit 93 Punkten vom Platz gingen ließ.

Meine Nerven hielten nicht bis zum Ende durch, so daß ich 2 grobe Fehler in den Schutzdienst einbaute :sauer: und wir dadurch einige Punkte verloren.
Leider mußten wir hier den Platz mit 86 Punkten (a) verlassen.

Insgesamt reichten die Pünktchen (sogar mit Puffer;)) aber für die Qualifikation zur nächsten Landesmeisterschaft:)

Ich sage es ja...:
Watson ist der Held;)

watson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch!

Schade, daß Du quasi am anderen Ende der Welt wohnst, ich würde euch gerne einmal zusehen.
 
Herzlichen Glückwunsch :) .
Da hat sich Watson ja hoffentlich ein Extra-Schweineöhrchen verdient ;)
 
Herzlichen Glückwunsch für einen fantastischen Hund und eine fantastische Hundeführerin! :respekt: :zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch!

ich schließe mich mal Christina an: Schade, daß Du so weit weg wohnst...würde Dich auch gerne mal bei "der Arbeit" sehen
 
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Heldenhund :love: !

Wuff wuff Hurra!
Tanja :hallo:
 
Mönsch Watsi, großen Glückwunsch !!!
*riesen Hundekeks für den Helden rüberreich*

Liebe Grüße von Vera
 
Danke:)

Sein Schweineohr bekam/bekommt er trotzdem täglich;)

Watson hat die Nacht, ganz heldenhaft:D, in Mamis Bett verbracht und intensiv geträumt *autsch*

Es ist nichts besonderes, was wir machen...
Ich habe mir gestern noch das Video angeschaut und meinen Hund so, nach 6 Monaten, mal wieder selbst arbeiten sehen.
Könnte noch besser sein...
Wir arbeiten daran;)

Ich danke euch:)
watson
 
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Würd' Euch gern mal sehen, hast Du das Video irgendwo online? Bin doch neugierig!

LG
Mareike
 
Herzlichen Glückwunsch an den Superhund mit dem Superfrauchen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Qualifikation für Landesmeisterschaft souverän geschafft“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Morgen und Sonntag heisst es auf dem Platz des MV Oberhausen-Süd Pfoten drücken! Die VPG Landesmeisterschaft Nordrheinland hat wieder einiges zu bieten - hoffentlich bei schönem Wetter! Infos (Anfahrt und mehr): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Tina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
809
Tina1986OB
Tina1986OB
DoGie
Antworten
7
Aufrufe
720
Tina1986OB
Tina1986OB
bones
Huhu, Mittlerweile sind auch die Fotos angekommen und hochgeladen. Ist zwar alles schon eine Weile her, aber vielleicht hat trotzdem noch irgendwer Interesse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die ersten beiden Reihen sind von der Landesmeisterschaft:). Einen...
Antworten
22
Aufrufe
5K
bones
D
Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Öffentlichkeitsarbeit;) So weit wie Du hab' ich's zwar im VK nie gebracht, aber ich hab' auch nie VK trainiert. Bin mit meinem Staffbull dreimal auf Turnieren gestartet, davon eine Kreismeisterschaft. UO-Punkte: 60, 59, 60 *stolzwar*. Der Hund konnte...
Antworten
27
Aufrufe
1K
bones
L
Na Gott sei dank, hab' schon geschwitzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Melli
Antworten
10
Aufrufe
737
M
Zurück
Oben Unten