Python als Handtasche ? :((((

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
dpa / HAZ 23.02.02: Geri Halliwell (29), früheres Spice-Girl, hat Tierfreunde in Singapur schockiert. Dort besuchte sie den Zoo und trug sich ins Gästebuch ein, berichtet der „Daily Express“. Halliwell schrieb: „Wunderbar ! Löwen! Tiger! Wir lieben sie. Und die Python würde sich gut als Handtasche machen“.
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Der stellvertretende Manager Robin Goh sagte fassungslos: „ Wir verstehen uns als ein Zoo, der der Arterhaltung dient.“


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
habe das im fernseh`mitbekommen...was will man von einer hohlgebohrten ego-marionette schon erwarten?!?schwachsinn, genau.
würde mich interessieren ob sich gerris flachschädel als drums für bad religion gut machen würden...oder ihr abgef..ckter oberschenkel eine gute okulele (schreibt man das so?
biggrin.gif
)für stefan raab abgibt...
wink.gif

die frau ist sinnloser als der staub auf meinem bücherregal...
lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Viele Stars sind total verlogen. Britney Spears hatte doch letztes Jahr zwei Tiger im Käfig auf ihrer Showbühne und als Wiedergutmachung ließ sie sich doch dan für PETA fotografieren. Wenn es wenigstens ernst gemeint wäre, aber wer soll das Foto noch ernst nehmen?

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Python als Handtasche ? :((((“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ja,ich gebe zu die Überschrift klingt etwas reisserisch.;) Aber lest mal. Das TH Leipzig konnte nun endlich einen zehn bis zwölf jährigen Tigerpython an sachkundige Hände abgegeben. :) Das Tier war 2009 aus schlechter Haltung ins TH eingewiesen worden.Es war fast 3,5 Meter lang und fast...
Antworten
0
Aufrufe
320
nasowas
N
Angelrotti
Alle Tiere haben ein fachkundes zu Hause gefunden. Also bitte verschieben.
Antworten
6
Aufrufe
723
Angelrotti
Angelrotti
Andreas
@ Nobby: Danke für den Link! Mir wurde Anfangs letzten Jahres vom Amts-Vet und der Gemeinde (in Bayern) gesagt, das ich Neuzugänge melden muss und woher ich die habe. Musste dazu penibel Buch führen. Auch, wenn ich eine weggegeben hätte, müsste ich angeben an wen (Adresse etc). dazu haben auch...
Antworten
12
Aufrufe
871
Nion-Saille
Nion-Saille
Alexis
  • Geschlossen
...meine Freundin rief gerade an und teilte mir mit daß der Züchter des Köpy, als er vom Tod ihres Bruders erfuhr, sich sofort bereit erklärte die Schlange wieder zu sich zu nehmen, auch als Andenken an einen Freund. Ich danke allen die helfen wollten und schließe das Thema wegen Erledigung...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten