Puzzle

Yuma<3

Es wird weiter Platz geschafft im Umzugachaos - jetzt sind meine Puzzle dran.

Die meisten sind nur einmal gelegt, außer ein paar, die sind älter, ich schreibe es dazu.
Die Packung von ein paar sind mit etwas Klebeband an den Kanten zu geklebt vom letzten Umzug.

Sie sind alle vollzählig, keine fehlenden Teile, und alle sorgsam behandelt :)

Vielleicht puzzlet ja jemand gern.



1000 Teile, einmal gelegt

Ravensburger "Winter Wolves"
20190615_162052.jpg

Ravensburger "Tiger am Wasserfall" (leuchtet im Dunkeln)
20190615_161201.jpg

Ravensburger "Stolze Leopardenmutter"
20190615_161209.jpg

Ravensburger "Erste Schritte"
20190615_161217.jpg

Ravensburger "Tigergrotte"
20190615_161229.jpg

Educa "His Majesty"
20190615_161312.jpg

Educa "White Tigers of Bengal"
20190615_161859.jpg

2000 Teile, einmal gelegt

Ravensburger "Dschungelimpressionen"
20190615_162017.jpg

1000 Teile, älter, oft gelegt

Ravensburger "Magische Begegnung"
20190615_161152.jpg

Ravensburger "Pferde" (Look & Find, 21 Pferde im ganzen Bild versteckt)
20190615_162147.jpg

Flourescent "Wolf" & "Dreamcatcher" (2x 1000 Teile)
20190615_161325.jpg 20190615_161332.jpg


Wie bei den Büchern, einfach schreiben wenn eines interessiert :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde so gerne wieder Puzzle machen, aber mit 4 Katzen unmöglich:(
 
Ja grausam :(.

Das ist echt ein Nachteil in der Katzenhaltung.....:rolleyes:
 
Das Problem hab ich nicht. Womöglich weil ich (einen) Freigänger habe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puzzle“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich hab die DVD. Muss ich noch überwinden das in Englisch zu verstehen :rotwerd:
Antworten
9
Aufrufe
719
BabyTyson
BabyTyson
Pennylane
das wär das nächste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1500 Teile komplett
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mocca8889
Mocca8889
Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
666
Taz
Bostonbully
Hallo, das auf Bild 1 oben links...geht schon an den User Buroni (über dir)....die anderen beiden wären noch zu haben....sag mir ob du Interesse hast.....:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten