Puzzle Attacke.....es ist wieder so weit...!!!

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Wie schon so oft haben sich wieder Unmengen angesammelt und da die Tage nun kürzer werden ist das eine schöne Beschäftigung...

...die Puzzles befinden sich in einem neuwertigen Zustand...nur einmal gelegt und dann verpackt...absoluter Nichtraucherhaushalt...wer schon mal bei mir gekauft hat weiss bescheid...

Jedes Set 20 Euro...Versandkosten sind schon dabei.......:hallo:

SET 1

xztl.jpg


SET 2

njo5.jpg


SET 3

b6m5.jpg


SET 4

epl.JPG


SET 5

qluy.jpg


SET 6

al08.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu wahrscheinlich eine doofe Frage aber kann man sich die Sets auch selber zusammen stellen?
Hätte nämlich Interesse an an einzelnen Puzzlen.;)
LG
 
Hoffe das ich nicht durcheinander komme...aber wenn ihr Interesse habt...dann stellt euch selber was zusammen....jeweils 4 Puzzle inkl. Versand kosten dann 20 Euro....:hallo:

...wenn es mehr werden einigen wir uns schon beim Preis
 
Da hast Du mich jetzt auf ne Idee gebracht :) ich könnte meine auch mal wieder für dunkle Winterabende hervorkramen - anstatt vor dem PC zu sitzen :hallo:
 
Jaaaa...ist mal was anderes...ich hab ja keine Geduld dafür...meine Tante sitzt im Rollstuhl und das ist ihr Hobby....die baut so ein Ding in 3 Tagen....sie hat halt ihre Prinzipien...sie baut jedes nur einmal zusammen...fertig....daher komme ich auch immer auf solche Mengen....:lol:
 
Ja dieses Prinzip habe ich auch. Darf ich auch nur 1 einzelnes aussuchen?
Ich hätte gerne das mit der Winterlandschaft aus Set 5.:)
LG
 
Hallo........

Set 1 - 2 - 5 und 6 sind verkauft.....übrig wären jetzt noch 3 und 4....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puzzle Attacke.....es ist wieder so weit...!!!“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich hab die DVD. Muss ich noch überwinden das in Englisch zu verstehen :rotwerd:
Antworten
9
Aufrufe
725
BabyTyson
BabyTyson
Y
Das Problem hab ich nicht. Womöglich weil ich (einen) Freigänger habe?
Antworten
4
Aufrufe
736
snowflake
S
Pennylane
das wär das nächste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1500 Teile komplett
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
675
Taz
Bostonbully
Hallo, das auf Bild 1 oben links...geht schon an den User Buroni (über dir)....die anderen beiden wären noch zu haben....sag mir ob du Interesse hast.....:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten