Puuuuh...

Trotz Altbauwohnung und Aussenrollos die kein Licht in die Räume lassen habe ich im Wohnzimmer 29.7 Grad und ihm Schlafzimmer 27.2 Grad und das im 1. Stock.
Die Luft ist grauslilch stickig und selbst um 3 Uhr früh herrschen tropische Temp. draussen.
Um 7 Uhr früh hatte es heute in der City 25 Grad.
Nicht mal im tiefsten Wald ist es kühler.

Es ist nicht mehr schön und es wird sicher noch schlimmer werden. Die Unwetter werden durch die Hitze heftig ausfallen.


Voriges Jahr zuviel Wasser heuer zu wenig.
Die Bauern sind verzweifelt, den das letzte bissl Grün wird gerade von den Heuschrecken gefressen. Durch die Hitze haben sich die kleinen Hüpfer explosionsartig vermehrt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter!!!


Bei der Arbeit(Innenstadt)echt ätzend:heul: :heul: :heul:

Zuhause:lasse morgens alle Jalousien runter,1 Terrassentür offen,damit Viecherln ihr Sonnenbad nehmen können.

Nachts alles offen,Katzen +Hund schlafen aber lieber beim Fraule im Bett(totalverrückt).

Gassi gehn passiert morgens um 8 Uhr +abends kurz raus zum P.......,dann gegen 21 Uhr richtig,ca 1 Std.spielen,schnüffeln,ect.

Wollte früher immer in Italien leben(Wunschtraum),überleg ich mir nochmal.

Freu mich schon auf*Drecksundgummistiefelwetter*
 
Original geschrieben von Ninchen
hey, pssssssssst! ja du! genauuu! ich habe hier zwei dunkelbraune rollos für dich! aber psssssssssssst!

Wer, ich??? :D (Sesamfans unter sich! *gg*).

Lieb, aber ich hab' sogar richtige Rolläden. Die Kann ich allerdings nur ein Stück weit runterziehen, weil ich es in diesem Frühjahr versäumt habe, den Wein zurückzuschneiden. Und jetzt mach' ich das lieber nicht, der sitzt voll Wespen wie ein Schwein voll Fliegen!

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puuuuh...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten