Putziges Shirt mit Hundedruck

sleepy

20 Jahre Mitglied
Aus einem unfassbar dämlichen Internet-Fehlkauf habe ich dieses - zugegebenermassen ziemlich putzige - dunkelblaue Shirt mit Hundedruck herumliegen. Ungetragen, originalverpackt, nur für die Fotos aus der Tüte genommen.

Es SOLLTE Größe "5XL" sein, was aber nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht.
Da ich nicht einschätzen kann, welche Konfektionsgröße wirklich realistisch wäre, habe ich einfach mal den Zollstock draufgelegt, also seht selbst.

Das Material ist dünn, vergleichbar mit ultradünnem Leinenstoff, würde ich sagen.
Eigentlich angenehm, schön "flatterig" für den Sommer - obwohl es mich nicht allzu sehr überraschen würde, wenn es schon die erste Wäsche nicht überlebt... :rolleyes:
Also, ohne Gewähr.

Ich würde es verschenken.
(Es sei denn, hier würde sich widererwarten darum geprügelt. Dann geht es an den, der zu einer Minispende an den Tierschutz bereit wäre.)

Fotor_156268949833784.jpg

Fotor_15626893979769.jpg

Fotor_156268935953631.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was steht denn im Etikett wie es zu waschen ist? Ich bin interessiert :)
 
Das ist ja knuffig :) Aber wenns dir nicht passt, wirds mir vermutlich auch nicht passen.

Edit: Finde auch grad leider kein Maßband, um das mal zu ergründen.
 
Wenn es @Vrania haben will kann sie es gern haben. Mir ist es viel zu gross, aber ich finde schon Verwendung

Sonst biete ich 10 eur für eine Orga deiner Wahl
 
Ne, ich kann ja nicht messen, wäre ja schade, wenn es mir dann nicht passt. Nimms ruhig.
 
Ne, ich kann ja nicht messen, wäre ja schade, wenn es mir dann nicht passt. Nimms ruhig.

Du trägst aber doch normalerweise keine 5XL, oder?

Also, ich hab es nicht eilig. Wenn du möchtest, warte ich auch gern ab, bis du ein gut passendes Shirt vergleichsweise machmessen kannst.
 
Das wär cool, dann schau ich, dass ich irgendwo ein Maßband auftreibe, muss die Tage eh zur Schwiegermutter, die hat sicher eins :)
 
Das wär cool, dann schau ich, dass ich irgendwo ein Maßband auftreibe, muss die Tage eh zur Schwiegermutter, die hat sicher eins :)
Hast du irgendwo ein Blatt Papier - kariert?
Das normale Karo hat 0,5 cm

DIN A4 hat die Maße 29,7 x 21
 
Interessante Idee, aber ne, hab ich leider nicht.

Edit: aber das mit DIN A4 ist gut, da kann ich tatsächlich mal grob abschätzen
 
Und ich lese hier die ganze Zeit „mit Hundedreck“ und Wunder mich :wand::sarkasmus: ich setz besser meine Brille auf...
 
Also ich habs mal mit der DIN A4 Methode probiert. Scheint ne Spur zu weit zu sein, leider.
 
Zu weit ist besser als zu eng. ;)

Ich trete zurück, weil ich mir eins aus Amiland bestellen will. Gesehen, verliebt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putziges Shirt mit Hundedruck“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
668
embrujo
embrujo
nuky1777
Werde am WE mal genau messen und kann ihn Bea nochmal überwerfen, dann kannst Du Dir die Größe evt. besser vorstellen. LG
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Gesperrt
Zu mir bitte, falls noch niemand schneller war. :)
Antworten
4
Aufrufe
885
Sonnenschein
Sonnenschein
Agiro
  • Gesperrt
Nr. 3 ist weg. :) LG Sina und die drei Monster
Antworten
2
Aufrufe
761
Agiro
Zurück
Oben Unten