Putscho Dogo Argentino-Mix *2007 TAUB!

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Putscho ist ein Notfall, der Hübsche ist taub!Der junge gut kniehohe DogoMix wurde bislang im Zwinger gehalten und muss das ruhige Wohnungsleben noch kennen lernen.
Er freut sich unbändig über alle Menschen und Besucher, ist sehr ungestüm aber verträglich mit anderen Hunden und ein unheimlich verschmuster, lieber *********.
Für Putscho suchen wir verantwortungsbewusste Halter, die mit Putscho eine Hundeschule besuchen wollen und ie Spaß daran finden ihm die Zeichensprache beizubringen.


Kontakt: Tierheim Heilbronn
Telefon (0 71 31) 22 8 22
Telefax (0 71 31) 20 06 90
E-Mail:[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut TH HP zählt Putscho zu den Glücklichen, die einen Couch-Platz gefunden haben:love:
 
Lt. HP bislang nur reserviert?
 
Wenn Du unter vermittelte Tiere guckst, findest ihn auch schon.
Nehme an, dass es noch nicht richtig aktualisiert wurde.

Edit: Hab grade nochmal geschaut... wurde doch in die "andere Richtung" nicht aktualisiert..

Der Süße ist wohl doch noch zu haben..
 
auch Putscho hat neue Bilder und einen leicht veränderten Text... nur leider noch kein Zuhause:(

Notfall: TAUB! Putscho, der junge gut kniehohe DogoMix, geb. 2007 verbrachte seine Jugend im Zwinger und niemand erkannte, dass der Kleine nicht unwillig sondern taub war. Er freut sich im Tierheim unbändig über alle Menschen und Besucher, ist ungestüm in der Gruppe aber verträglich mit anderen Hunden und ein unheimlich verschmuster, lieber *********. Für Putscho suchen wir verantwortungsbewusste Halter ohne kleine Kinder, die mit Putscho eine Hundeschule besuchen wollen und die Spaß daran finden ihm die Zeichensprache beizubringen. Putscho liebt es mit der Nase am Boden auf den Wiesen zu sein und neigt im eigenen Haus und bei seinen Personen zum Beschützen, lässt sich aber gut führen und lernt unheimlich schnell. Putscho besucht seit 1,5 Jahren die Hundeschule und macht Agilty mit Leidenschaft. Er sucht bei seinen Bezugspersonen immerzu Körperkontakt, schmust und vermisst ein eigenes Zuhause.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Putscho sitzt nur schon seit über 4 Jahren im Tierheim !
Fast sein ganzes bisheriges Leben.....
 
putschosucht_03.jpg


putschosucht_04.jpg
 
Oktober 2012:
Putscho wurde von der Internetseite des Tierheims gebommen, da er nur an Menschen vermittelt wird, die das TH vorher gut kennenlernen kann. Er ist also noch immer dort und sucht den passenden Deckel.
 
Putscho sucht immernoch Menschen die ihm Zeit geben und ihm ein schönes zu Hause schenken wollen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putscho Dogo Argentino-Mix *2007 TAUB!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Gesperrt
Piroska, da Du viele Verteilerhunde einstellst, bitte zuvor immer die Suche bemühen. Thema geschlossen. ;)
Antworten
3
Aufrufe
876
Marion
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
296
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten