Pusteln beim Hund ???

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi FarleyMiniBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht nach nem Biss von ner Grasmilbe aus. Haben wir hier auch. Das dauert, bis die vollständig abheilen.
 
Wenn dein Hund noch jung ist, könnte es Junghundakne sein...für Grasmilben ist es zu groß. Jedenfalls wage ich zu behaupten, das es nichts schlimmes ist :)
 
Das sieht aus wie etwas, das Bashkan früher auch ab und zu mal hatte. Ging immer von alleine weg und ich hab mir da auch nie irgendwelche Gedanken gemacht.
 
Ich war bei drei Tierärzten und keiner wusste was das ist . Schon komisch... zum Glück gehen die nach ner Zeit von alleine wieder weg. Aber danke für Eure Antworten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pusteln beim Hund ???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Bruder und mein Kollege bekamen beide, nachdem sie beim zweiten Mal EB mit dem langsamen Verlauf erwischt hatten, nach einiger Zeit Leberprobleme. Vielleicht sekundär? Durch du geschwollene Milz?
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Flo Luna
Haben sie nicht, wie ich unten bemerkt habe ::hallo: Leider gibt es noch zu viele Menschen, die nur nach Aussehen und derzeitiger Mode ihren Hund kaufen. Das Leid dieser Hunde ist groß, aber noch größer ist diese grenzenlose Ignoranz derjenigen, die sich ganz bewußt so einen Hund kaufen oder...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Anaschia
A
Madixx
Ich hatte selbst mal Grasmilben, weil ich eine Zeitlang auf einem Rasen gelegen habe. Die Dinger jucken wie Hölle und Wärme macht es meiner Erfahrung nach schlimmer: Z.B. nach dem Duschen oder abends im Bett wurde der Juckreiz besonders heftig. Es war so übel, dass ich in einer wichtigen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Nala
Ja, Neuss ist ganz gut für mich zu erreichen. Bin da eh öfters in der Ecke. Wäre also toll, wenn Du mir die Adresse und Nummer schicken würdest. Ich hatte mir eh vorgenommen, ihn mal einer THP vorzustellen. Mit Nala war ich mal bei einer und war nicht so zufrieden, aber das ist wahrscheinlich...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nala
C
mein nero sieht auch so aus.seine sommerallergien sind zwar verschwunden dank homöopathie.hat aber immer probleme mit der haut.baden mit pyaderm hilft gut,wenn die haut extrem schuppig ist und er sich kratzt.wenn er starken juckreiz hat bekommt er veteraxoidtabl.sind leicht cortisonhaltig.zur...
Antworten
9
Aufrufe
4K
laluna
Zurück
Oben Unten