Püppi, Am. Staffordshire Terrier Hündin, 8 Jahre sucht...

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Möchte euch hier mal die hübsche Püppi aus dem Tierheim Soest vorstellen!


Steckbrief:

Alter: 8 Jahre
Name: Püppi, weiblich
Rasse: American Staffordshire Terrier
Sonstiges: wurde vor dem Tierheim ausgesetzt

Beschreibung:

Püppi ist ein lieber und verschmuster Hund. Sie hat durch ihre langjährige Gassigeherin eine gute Grunderziehung und spielt für ihr Leben gern mit ihrem Balli. Sie liebt lange ausgedehnte Spaziergänge und genießt es zweimal pro Woche mit unserer Hundetrainingsgruppe auf Tour zu sein. Dabei zeigt sie sich als neugierige, unternehmungslustige und lernbegierige Hündin, der nicht nur Ballspielen sondern auch Agility und Nasenarbeit Spaß machen. Neben diesen Aktivitäten steht aber auch das Schmusen ganz oben auf der Liste ihrer Lieblingstätigkeiten. Fängt man mit den Streicheleinheiten erst einmal an, so könnte das aus Püppis Sicht stundenlang so weiter gehen, immer schön im Wechsel: Bauch streicheln, Popo krabbeln, Ohren kraulen, Bauch streicheln, Popo krabbeln, .......................
Allerdings benötigt sie eine gewisse Anlaufzeit, bis sie jemandem vertraut. Hat sie dann eine Beziehung zu jemandem aufgebaut, kann es sein, dass sie einen gewissen Schutztrieb entwickelt.
Weiterhin ist Püppi eine Hündin, die zwar viel erleben möchte, aber durch ihren Tierheimaufenthalt nicht in allen Situationen so umweltsicher ist wie viele andere Hunde.
Sie sollte nicht zu Kindern, da ihr die teilweise unberechenbaren Aktionen von Kindern immer noch unheimlich sind und die Gesellschaft von anderen Hunden benötigt sie auch nicht unbedingt zum Glücklichsein.
Deshalb suchen wir für unsere Püppi agile Hundekenner, die ihr die nötige Sicherheit geben, damit sie demnächst entspannt ihre neue Welt erkunden kann.

Bild unter:
 
Püppi sucht noch immer!!!

Neuer Link mit Bild und Kontakt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Püppi, Am. Staffordshire Terrier Hündin, 8 Jahre sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Püppi lebt nun auf einer Dauer-Pflegestelle und steht nicht mehr zur Vermittlung! ) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
dito
Hallo, meine Tochter ist aus dem Puppenalter raus und möchte gerne ihre QVC Püppi für 10 Euro plus Versand 5,90 verkaufen. Die Püppi kann man an und auskleiden und sie hat einen weichen Oberkörper. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
865
dito
hundeuschi
Edit - doppelt gemoppelt :rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
591
Homa52
Helga
Antworten
9
Aufrufe
1K
Helga
Zurück
Oben Unten