Pudel pinkelt in Nachbars Garten und wird von diesen rasiert-4800 Euro Strafe

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
4800,- strafe?:uhh:
hmm bei der summe hät ich den köter mit´m apfel im maul auf´n grill geschmissen.:eg::lol::lol::lol:
 
Soviel Strafe?
Is ja heftig!
Natürlich ist es nicht richtig was der Nacbar mit dem Hund machte....aber HALLO??????
Das Fell wächst nach und es tat dem Hund nicht weh, wo war eigentlich der Besitzer des Hundes in der Zeit der Rasur?
Ich mein nen Pudel rasiert man net in ner Minute kahl!
Der Hund schämte sich danach also....ahja:lol:
Wie gesagt, es war NICHT richtig vom Nachbar, aber 4800€ Strafe????
Und ECHTE Tierquäler bekomen wenn überhaupt nur 50€ Bußgeld?!
Naja.....
 
4800,- strafe?:uhh:
hmm bei der summe hät ich den köter mit´m apfel im maul auf´n grill geschmissen.:eg::lol::lol::lol:

Wäre aber ein teurer Grillabend gewesen.:unsicher:

Ich schwanke zwischen lachen und weinen.
Er hätte dem Hund definitiv etwas schlimmeres an tun können.:rolleyes:
So hat es in der Tat eine gewisse Komik!;)
 
Jetzt nicht zu arg aufregen, Leute;)

Wenn jemand zu einer Geldstrafe verurteilt wird, wird diese in Tagessätzen ausgedrückt. Diese wären beim Obdachlosen und beim Millionär gleich. Die Höhe der Tagessätze allerdings hängt vom Einkommen ab, der Millionär zahlt damit wesentlich mehr.
Siehe auch:

Ich würde darauf tippen, dass der Täter in diesem Fall eben nicht ganz arm war und die Strafe deshalb im Endeffekt "so hoch" ausgefallen ist;)
 
wenn da einer traumatisiert ist und sich nicht mehr unter seine hundefreunde traut, dann ja wohl der Halter. wenn man, wie schon von Katzenmama erwähnt, bedenkt mit welch lächerlichen Strafen echte Tierquäler davon kommen. :nee:
 
Es wäre sinnvoller wenn richtige Tierquälereien so hoch bestraft würden !!

liebe Grüsse,
Nadine&Co
 
Es wäre sinnvoller wenn richtige Tierquälereien so hoch bestraft würden !!
Dazu brauchts eben Richter die den Ar*ch in der Hose haben, geltendes Recht (bzw. den möglichen Strafrahmen) auch umzusetzen/auszuschöpfen. Passiert nur leider viel zu selten.
 
:gerissen:

und wer ersetzt dem nachbarn die blumen? wann zahlt der halter eigentlich schmerzensgeld an den hund für diesen unglaublich bratigen namen? fragen über fragen... :crazy:
 
ich währe auch ziehmlich sauer wenn irgentwer mein hund rassiert,und ne backpfeife währ dem sicher!
aber es gibt schlimmeres was der typ dem wuff hätte antuhen können.
der hh sollte noch froh sein und in zukunft besser auf seinen hund achten!
 
Ich kenn definitiv Hunde, die sich nach der Schur "schamhaft" verhalten, ob sie sich wirklich schämen... keine Ahnung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pudel pinkelt in Nachbars Garten und wird von diesen rasiert-4800 Euro Strafe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
974
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten