Puccini

Schwer zu verstehen, dass die es nicht wenigstens versucht haben :( Besonders groß kann die Liebe zu Puccini nicht gewesen sein.

Ich habe mal eine Hündin mit scherer, unbehandelter Demodikose von einer Pflegestelle bekommen. Alle hatten eine langwierige, aufwändige Heilungsprozedur prophezeit (damals gab es zur Behandlung nur Amitratz-Bäder, furchtbares Zeug) - der Witz war, wir brauchten nur eine Anwendung. Der "Rest" war Zuwendung, Beschäftigung, ganz viele Streicheleinheiten und ein gutes Futter.

Könnte mir vorstellen, dass sich Puccinis Wohlbefinden bei euch auch zu seiner Heilung beiträgt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schwer zu verstehen, dass die es nicht wenigstens versucht haben
Das - oder dass nicht alternativ schon früher gesagt wurde, dass sie es nicht hinbekommen.
Wenn man sich die Bilder vom Anfang anschaut - da war auch auch ums Auge rum usw. komplett alles offen - das hätte gar nicht so weit kommen müssen
 
Die neuen Bilder. Wieder die Gegenüberstellung, diesmal mit dem 19.3., also unmittelbar nach Behandlungsbeginn.

alt
3-19 ohr außen.jpg

neu
4-16 ohr außen.jpg

Nicht so schön, wie schon geschrieben, die Innenseite. Auch hier die Gegenüberstellung mit dem 19.3..

alt
3-19 auge ohr innen.jpg

neu
4-16 ohr innen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow.....also für die "kurze Zeit" ist das echt ein toller Erfolg!
 
Ähm doch... auch die Innenseite ist im Vergleich zu vorher "schön".
Wenn man überlegt, dass der Kerl ewig so zerfleddert rumlaufen musste, muss man leider mit rechnen, dass das Heilen dann nicht in kurzer Zeit geht.
Ich finde die Fortschritte enorm und bin sicher auch Puccini ist deutlich erleichtert.
 
Ich finde auch das die Entzündungen deutlich im Rückmarsch sind. Weiter so :dafuer:
 
Auch wenn es mir der "Zustimm- Button" recht leicht macht, da ich mich den Vorschreibern vollumfänglich anschließen kann, muss ich dann aber doch noch selbst meine Begeisterung in die Tasten hauen! Da kann man nun wirklich sehen, dass es bergauf geht und für mein Empfinden als Beobachter doch recht schnell. Empfindet man vielleicht gar nicht so, wenn man ein Tier immer um sich hat, aber wenn man bedenkt, wie lange er sich herum quälen musste mit dem Mist, ist die Veränderung jetzt in der kurzen Zeit einfach der Wahnsinn! :zustimm:
 
Das kommt gut, auch innen :applaus:Vor allem das Auge sieht super aus. Pucci fühlt sich jetzt bestimmt 1.000 x wohler.
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - Das wird!

Freut mich ungemein!
 
Ist das so feiner strandähnlicher Sand den ihr da habt? Auf sowas fahren meine Hunde auch ab :) Schön zu sehen wieviel Lebensfreude in dem Hundejungen steckt :)
 
aaah ok...steht ihr das sandig-gefleckte :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Puccini“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten