Pubertierender Amstaff

Und noch kurz zum anderen Problem. @HSH Freund ist ja nun wahrlich nicht der einzige Prakmatiker im Forum und die leben nun mal so. Alle sind auch langjährige User, die halt so schreiben, wie sie mit ihrer pragmatischen Einstellung meist gut durchs leben kommen.
Diese Individualität wird dort ja auch respektiert.

P.S. geschrieben um 9.Uhr im Zug bevor das Abenteuer SEV begann.
Habe also alles Neue noch nicht gelesen.

Die anderen Pragmatiker im Forum schaffen es aber, zivilisiert zu antworten und nicht in persönliche Beleidigungen abzugleiten.
Sie schaffen es übrigens auch, sich nicht selbst als die Ikone der Haltung schwieriger Hunde schlechthin darzustellen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die anderen Pragmatiker im Forum schaffen es aber, zivilisiert zu antworten und nicht in persönliche Beleidigungen abzugleiten.

Das mit dem Ableiten stand, wie nachzulesen, noch nicht da, als ich schrieb.
Zum Rest gehen die Meinungen, was noch zivilisiertes Antworten ist und wo man sich eher auf das das Einwerfen einzelner Sätze mit auch ziemlich eindeutiger Absicht beschränkt, wahrscheinlich auseinander.
Aber das geht jetzt zu weit ins OT. Jeder Jeck ist halt anders und soweit alles im Rahmen bleibt, macht es ja auch die Viefalt eines Forums aus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pubertierender Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Zwerg Nase war in etwa dem Alter auch etwas interessierter an meinem Hormonstatus, längst nicht so extrem wie dein Kandidat, aber ich hab es gemerkt. Gab nen deutlichen Abbruch, er durfte sich dann entfernen und runterkommen. Ich hab es so behandelt wie alles andere unerwünschte Verhalten: Will...
Antworten
2
Aufrufe
781
Sunti
Malusch
Schreib ruhig mal wieder was ihr so gemeinsam macht und wie es läuft.
Antworten
7
Aufrufe
983
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Zurück
Oben Unten