Psychosomatische Klinik mit Hund

Chucha

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle,
ich habe hier mal ein ganz anderes Anliegen:
Kennt jemand eine psychosomatische Klinik, wo man seinen Hund mitnehmen darf???
Habe bis jetzt erst eine rausgefunden in Calw, aber das wird mir zu teuer...Bin zwar bereit, dazu zu zahlen, aber nicht über 30 Euro am Tag...und ohne meinen Hund geh ich nicht!!!
Liebe Grüsse
Chuca
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chucha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Chucha,
leider kenne ich keine solche Klinik, aber ich schubs Dein Thema mal mit nach oben. ;)

Gruß,
Lotte =)
 
hallo chucha,
das wird wahrscheinlich eher schwierig.-und zuzahlen mußt du aber ja sowieso überall etwas ,soviel ich weiß.
anfragen könntest du in der "Klinik in der Zarten" in hinterzarten (schwarzwald), die sind recht flexibel.
ansonsten würde mir noch einfallen, das ganze ambulant abzuwickeln - vielleicht kannst du das mit deiner krankenkasse besprechen,- das ist ja letzendlich auch billiger für den versicherer.

auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg!!!!
lg barbara
 
Da ist es vielleicht auch eine Idee den Hund in der Nähe in einer Tierpension unterzubringen?
Oder wenn der Klinikaufenthalt noch in der weiten Zukunft liegt, einen Hundeliebhaber privat in der Nähe der Klinik zu suchen???
 
Also bei uns stand mal ein Patient wohl mitsamt Hund vor der Aufnahme ;), der Hund musste dann eine Nacht draussen im Gartenhäuschen schlafen, am Tag darauf wurde in der Nähe eine private Unterbringung organisiert, ich denke mal ,das wäre wohl am besten für euch
 
Schau mal...vielleicht ist hier was dabei?



Lg, Tanja
 
@ spell
in den meisten fällen heißt aber nicht immer - es handelte sich ja wohl um eine psychsomatische indikation und keine psychiatrische.
aber das ganze hat sich ja dann auch sicher schon gelöst, da der link von shicassy eingestellt wurde.
lg barbara
 
Hi suche eine akuttklinik wo ich meine jack russel hündin mitnehmen kann hat jemand einen Tipp für mich?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Psychosomatische Klinik mit Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spitfire´s Aussies
Antworten
3
Aufrufe
5K
die mit dem hund geht
die mit dem hund geht
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
140
mailein1989
mailein1989
Rudolfo
Wie soll es auch anders sein , jedes Bundesland backt seinen eigenen Kuchen
Antworten
10
Aufrufe
626
dasjanzons
dasjanzons
W
Genau diese Aufteilung der Dosis steht jetzt auch im Raum. Die behandelnde Ärztin hat mir das auch empfohlen und werde das ab kommender Woche auch so handhaben. Wie bereits geschrieben ist sie soweit gut eingestellt, hat wieder Spaß am Leben Das einzige was noch ist sind eben die kahlen...
Antworten
9
Aufrufe
640
W
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
978
toubab
Zurück
Oben Unten