Psychopath lässt hilflose Hunde überfahren

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Der Hunde-Mörder von der 7
Psychopath lässt hilflose Tiere überfahren / Bundesgrenzschutz sucht fieberhaft den Täter

tz Hohenschäftlarn Fünf tote Hunde in so kurzer Zeit und alle verendeten grausam auf den Gleisen bei Hohenschäftlarn: Das kann wohl kein Zufall mehr sein. Darum ermittelt nun der Bundesgrenzschutz (BGS) München. Der böse Verdacht: In Hohenschäftlarn geht ein Psychopath um, der Hunde fängt, misshandelt oder tötet und sie dann von Zügen überfahren lässt. Ein gemeiner Sadist, der auch noch Spaß an den Tränen der Besitzer hat.


Denn zwei betroffene Familien leben in direkter Blickweite der Unglücksstelle. Die beunruhigende Serie begann am 13. Oktober mit der Labrador- Hündin Chiara – Liebling der vier Kinder der Familie L., die an der eingleisigen Bahnstrecke lebt (siehe links unten). Um 10.30 wurde Chiara, die panische Angst vor Zügen hatte, beim beschrankten Bahnübergang nahe des Bahnhofs Hohenschäftlarn tot gefunden.

Der Hundekörper lag schlimm verstümmelt quer auf den Gleisen. So würde sich ein Tier niemals hinlegen. Bereits am nächsten Tag um 18 Uhr verunglückte an fast der selben Stelle die Nachbarshündin Agathe. Sie gehörte dem Jäger Rudolf P. und verschwand bei einem Spaziergang. Um 18 Uhr lag die Jagdhündin tot auf den Gleisen. Der Jäger glaubte bislang an einen Unfall. Der letzte bekannte Fall geschah am 16. November zwei Kilometer entfernt zwischen Baierbrunn und Hohenschäftlarn. Diesmal traf es die klugen Hüte-Hunde Tommy und Socki (siehe Mitte unten).

Die beiden gehörten zur Schäftlarner Landwirts-Familie S., bewachten eine große Viehherde und meldeten jedes entlaufene Rind. Um 14 Uhr sah der S-Bahn-Fahrer (S7) die beiden Hunde. Einer lag reglos im Gleisbett. Der andere war offenbar verletzt, versuchte benommen aus dem Gleis zu kriechen. Für die Notbremsung war es zu spät: Für beide Hunde gab es keine Rettung mehr. Sockis und Tommys geschundene Körper wurden von der Bundespolizei für eine kriminaltechnische Untersuchung beschlagnahmt. Denn in Hohenschäftlarn kursiert das Gerücht, dass ein namentlich nicht bekannter Hundebesitzer seinen ebenfalls vom Zug überrollten Hund obduzieren ließ und erfuhr, dass der Hund narkotisiert wurde.

Und noch ein weiterer Fall soll bereits am 5. Mai bei Hohenschäftlarn geschehen sein. Außer diesen beiden Hundebesitzern sucht die BGS-Inspektion München nun weitere Zeugen, deren Hunde auf seltsame Weise starben oder verschwanden oder die an der Bahnlinie auffällige Beobachtungen machten. Unter Tel. 089/515550- 224 nimmt der ermittelnde BGS-Beamte von 8 bis 15 Uhr Hinweise entgegen. Unter 089/515550- 111 ist die BGS-Inspektion rund um die Uhr erreichbar.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann nur inständig hoffen, daß dieses kranke Hirn schnell gefunden wird und in der Zwischenzeit nicht auf die Idee kommt, daß das Leiden von Tieren keinen richtigen "Kick" mehr verschafft....... Wäre kein Einzelfall.
 
Boah sowas regt mich voll auf!:eg:
Hoffentlich kriegen sie dass kranke schwein! Er soll die gleiche Strafe kriegen wie Leute, die Menschen umbringen!
 
Dieser Mensch sollte das gleiche Leid erfahren, wie diese armen Hunde! Nur sollte er dabei nicht sterben um von seinen Leiden erlöst zu werden!:eg:

Sorry! Bei sowas seh ich rot!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Psychopath lässt hilflose Hunde überfahren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
223
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
586
Lille
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
Crabat
Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten