Psychologie: Tiere wirken manchmal besser als jede Medizin

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Psychologie: Tiere wirken manchmal besser als jede Medizin

Ob Hunde, Katzen, Meerschweinchen oder Sittiche: Tiere haben wahrlich therapeutische Fähigkeiten. Lang ist die Liste ihrer positiven Wirkungen besonders bei kranken Menschen. Das belegen immer mehr Studien.



Direkt kommentierbar und bewertbar. Mit Bildern.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Psychologie: Tiere wirken manchmal besser als jede Medizin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Ich habe dieses Buch mal geschenkt bekommen und finde es ganz interessant bezüglich Körpersprache und Gesten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar schon echt alt, aber hat anschauliche Zeichnungen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Ich überlege jetzt seit rund 2 jahren welche Ausbildung ich machen möchte, ich hör mich an allen Ecken um wer mir was empfehlen kann etc. Es ist wahnsinnig schwer das richtige zu finden :( die Auswahl ist gross, aber bei den meisten Ausbildungen wird man nach einem Schema ausgebildet! Es gibt...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
N
F
Wenn ich Geld hätte wie Heu, würde ich ein Praktikum in den USA bei Cesar Millan, Tia Maria und in der Barn machen, wo eih Teil der Hunde von Michael Vick hingekommen sind.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
12K
Nieni
Nieni
Podifan
Wenn mit den Stoffen sparsam umgegangen würde und man generell weniger verbrauchen würde, wäre es kein Problem, auf tierische Erzeugnisse wie Leder zu verzichten. Abgesehen davon, wäre es sicher kein Problem, Technologien zu schaffen, die bei der Aufbereitung von Plastik oder sonstigen...
Antworten
70
Aufrufe
6K
procten
procten
F
da gehe ich mit euch einig leute, doch die einzigen anbieter von Langzeitstudien sind der atn, dennis turner und trummler... der rest sind weekendseminare. und mit dem selber nich mit dem hund zurecht kommen, das ist so wie bei den psychologen...;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frau Fraser
F
Zurück
Oben Unten