PSP schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Huhu,
biete hier eine PSP schwarz an, Sohnemann spielt damit nicht mehr.

PSP, Ladekabel und eine Transporttasche.
Macht mir Preisvorschläge, ich verschicke dann mit Hermes.

Bin allerdings ab Sonntag bis 17.10. nicht online.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum alter kann ich nichts sagen, ich habe sie selbst vor ca. einem Jahr über ebay von privat um die 90 Euro ersteigert mit zwei Spielen dabei. Die Spiele sind bereits verkauft, die PSP in gutem gepflegtem Zustand noch da.
 
bitte einmal für mich reservieren bis donnerstag-abend! warte noch auf die fotos. :)

lg
bine :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PSP schwarz“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Nehme auch Preisvorschläge entgegen :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
413
Mango
Mango
  • Gesperrt
Noch zu haben ist: God of War: Chains of Olympus - 20,00 Resistance Retribution - 20,00 Metal Gear Solid Portable OPs - 10,00
Antworten
8
Aufrufe
760
Mango
dito
Hallo, gesucht wird eine neuwertige PSP 3004, mit original Rechnung und gerne auch mit Zubehör!
Antworten
0
Aufrufe
300
dito
Amparo
huhu hab hier auch noch eine fernbedienung für die psp 2 würd sie günstig abgeben :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
263
Amparo
*Dobermannbande
Alle bis auf Metal Gear Solid
Antworten
8
Aufrufe
426
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten