PS Raum Feuchtwangen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wir suchen eine Pflegestelle im Raum Feuchtwangen für unseren Dackel-Mix Cegan:



Er ist ein lieber, zurüchhaltender Kerl, der in Polen im Rudel lebt. Natürlich würde er komplett geimpft, entwurmt und entfloht, wobei man ehrlicherweise sagen muß, daß er bei der Anzahl der Flöhe dort evtl. doch einige der Viecher mitbringen würde. Das müßte also hier noch einmal wiederholt werden.

Er hat eine feste Interessentin, deren eigener Hund jedoch schwer krank ist, so daß Sie Cegan noch nicht aufnehmen kann.

Sie möchte ihn jedoch in der Pflegestelle gern schon häufiger besuchen und sich mit ihm beschäftigen.

Alle Kosten würden selbstverständlich von ihr übernommen. Kommen würde er frühestens wohl ab Mitte Dezember.

Vielleicht kommt ja einer von Euch aus der Ecke oder kennt jemanden?

Kontakt über mich hier oder per Mail webmaster AT couch-gesucht DOT de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PS Raum Feuchtwangen gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
635
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
756
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
921
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
878
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
409
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten