prügelnde Hundefreunde

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Körperverletzung unter Hundehaltern

Aachen/NRW, 3.8.02

Das Ausführen ihres Hundes endete für ein Ehepaar aus Stolberg am Donnerstagabend mit einer Anzeige wegen Körperverletzung. Mit weiteren Hundebesitzern, die zur gleichen Zeit auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes in der Buschmühle ihren Vierbeiner ausführten, waren sie zunächst in einen verbalen Streit geraten, der letzlich in einer Körperverletzung endete. Nach Angaben der Geschädigten, beide aus Aachen, sei ein als recht groß beschriebene Hund freilaufend auf sie zugekommen und habe sich in drohender Haltung vor ihnen aufgebaut. Als sie dann die Hundebesitzer aufforderten, ihren Hund anzuleinen, da sich sich durch diesen bedroht fühlten, sei der 48-jährige Stolberger bereits schimpfend auf sie zugekommen. Es entwickelte sich ein Streitgespräch in dessen Verlauf der 48-jährige Stolberger den anderen Hundebesitzer mit der Faust auf den Ellenbogen schlug und später in den Unterleib trat. Danach schlug er der Begleiterin des Geschädigten ins Gesicht. Auch die Ehefrau des Stolbergers griff ins Geschehen ein und schlug den 75-jährigen Aachener mit der Hundeleine auf den Oberarm. Danach entfernte sich das Stolberger Pärchen in verschiedene Richtungen. Im Rahmen der Fahndung konnte die Stolbergerin in einem Taxi angetroffen werden. Sie räumte ein, an dem Vorfall beteiligt gewesen zu sein, äußerte sich aber nicht weiter zu den Vorwürfen. Die Polizei leitete gegen die beiden Stolberger ein Ermittlungsverfahren wegen Köperverletzung ein.
--------
Quelle:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „prügelnde Hundefreunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Args... den Thread hatte ich total vergessen ;) Fahre gleich zu meiner Mum und schaus mir nochmal an, bisher weiß ich alles nur vom Telefon :) Cosmo und Carlo (ebenso wie mein Sylvester) sind Brüder. Cosmo ist der Erstgeborene, dann kam Carlo und mit Sylvester hatte niemand mehr gerechnet. Der...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
779
mailein1989
mailein1989
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bambam Boxerfreundin
Hallo, Wir haben einen neun Monate alten Boxerrüden, der unglaublich gerne mit anderen Hunden spielt, aber leider nur sehr wenig Spielbegeisterte Hunde in seiner Größe in der Umgebung... Vielleicht hat ja jemand von euch einen geeigneten Spielpartner für Bambam... Wir kommen aus Frankfurt am...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bambam Boxerfreundin
Bambam Boxerfreundin
A
Schon erledigt mit mir,die ist ja sooooooo süß:love: Leider wohnen wir viiiel zu weit weg,wenn wir mal in der Nähe sind,schreibe ich vorher:D
Antworten
8
Aufrufe
886
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten