Prozess in Düsseldorf Frau erwürgt - Anwalt des Beschuldigten verdächtigt Hund

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das mann beim pupsen den hund die schuld in die schuhe schiebt, ist mir bekannt, aber erwürgen?
 
Jetzt weis ich, warum so viele Täter nicht gefasst werden, waren alles Hunde. :unsicher:
 
Gott, und Bodger versuchen sicher jede Nacht,mich totzudrücken...
Endlich hab ich den Killer erkannt !
 
Blöd nur, dass die Frau ja nicht (welpenmässig) erdrückt sondern minutenlang gewürgt wurde (aber wer weiss, vielleicht hat der Hund das mit der Leine gemacht???) und der BGH ja wohl lediglich die Frage des Vorsatzes ungeklärt sah (aber wohl nicht der Täterschaft). Sachen gibt`s...
 
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, das die Frau am eigenen Erbrochenen erstickt ist? Gab es keine Würgemale? Keine Obduktion? Ich werde aus den Artikel nicht schlau...
 
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, das die Frau am eigenen Erbrochenen erstickt ist? Gab es keine Würgemale? Keine Obduktion? Ich werde aus den Artikel nicht schlau...

Kann ein Hund, der sich arglos auf den Hals einer reglosen Person legt, eine Lungenblähung und den Bruch eines Zungenbeins und ein Abknicken von beiden seitlichen Kehlkopfhörnchen verursachen?

Das klingt, zumindest für mich, wie das Obduktionsergebnis.
Würgemale weiß ich jetzt im Moment auch nicht!:gruebel:
 
Prima, jetzt kann ich endlich und in aller Ruhe meinen Schwiegersohn meucheln - die haben auch einen Labrador:D

LG Barbara
 
Mir tut am allermeisten der Hund leid, der in solchen Verhältnissen leben musste.
War mit 2 alkoholkranken Hundehaltern wohl nicht wirklich witzig...
 
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, das die Frau am eigenen Erbrochenen erstickt ist? Gab es keine Würgemale? Keine Obduktion? Ich werde aus den Artikel nicht schlau...

Kann ein Hund, der sich arglos auf den Hals einer reglosen Person legt, eine Lungenblähung und den Bruch eines Zungenbeins und ein Abknicken von beiden seitlichen Kehlkopfhörnchen verursachen?
Das klingt, zumindest für mich, wie das Obduktionsergebnis.
Würgemale weiß ich jetzt im Moment auch nicht!:gruebel:

:unsicher: Das habe ich komplett überlesen, ich denke bzw. kann mir aber nicht vorstellen das dies ein Hund schafft auch keiner mit sehr viel Gewicht.

Mir tut am allermeisten der Hund leid, der in solchen Verhältnissen leben musste.
War mit 2 alkoholkranken Hundehaltern wohl nicht wirklich witzig...

Wahre Worte und jetzt soll ihn auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben werden...

Prima, jetzt kann ich endlich und in aller Ruhe meinen Schwiegersohn meucheln - die haben auch einen Labrador:D

LG Barbara

:lol: so schlimm der Kerl?
 
labrador als 3 hund....... warum eigentlich nicht, leider trinkt mein mann nicht mehr, er bemerkt es wahrscheinlich.
 
Rimini, der ist schrecklich - der absolute soziale Nicht-Performer !!!!:rolleyes:

Bekommt täglich die Welt neu erklärt, versteht sie aber trotzdem nicht:sauer:!!


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prozess in Düsseldorf Frau erwürgt - Anwalt des Beschuldigten verdächtigt Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
und da sieht man wieder mal, wie doof das Landeshundegesetz ist...trifft die Falschen... Oh Mann wenn ich dran denke wieviele liebe Listis bei uns im Tierheim sitzen....
Antworten
4
Aufrufe
759
Ruhrlady
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
239
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
772
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten