Provokation?

Das klingt schon erheblich anders. Die Folgerung, wie sie in dem SZ-Artikel gezogen wird, ist als Ergebnis eines wissenschaftlichen Experiments schlicht dämlich, und ich hoffe, dass das mit der mangelnden Dankbarkeit in der Studie nicht so steht.
Wahrscheinlich hast du mit deiner Interpretation Recht, ich halte es aber auch hoffnungsfroh ein wenig für möglich, daß dieser Artikel nicht so ganz ernst gemeint ist. Vielleicht sogar tatsächlich als Provokation. Immerhin reden die da von "bahnbrechenden Experimenten". Spätestens da musste ich lachen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahrscheinlich hast du mit deiner Interpretation Recht, ich halte es aber auch hoffnungsfroh ein wenig für möglich, daß dieser Artikel nicht so ganz ernst gemeint ist. Vielleicht sogar tatsächlich als Provokation. Immerhin reden die da von "bahnbrechenden Experimenten". Spätestens da musste ich lachen.
Ich wiederum denke mittlerweile, dass du damit Recht hast, denn so schwachsinnig finde ich die SZ an sich nicht.
 
Vielleicht sogar tatsächlich als Provokation. Immerhin reden die da von "bahnbrechenden Experimenten". Spätestens da musste ich lachen.

Vor allem: Statistisch abgesichert.

Und dann Verbreitern sich die Autoren selbst in ihrer Diskussion spaltenweise darüber, ob die Aufgabenstellung nicht für die Hunde zu schwierig war, um das Ganze überhaupt auszuwerten!

Bahnbrechend in der Tat… :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Provokation?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
klingt doch fast wie sanal...fabeten, tisten oder so ähnlich... schön das du mir es nicht krumm nimmst und Humor hast. Danke
Antworten
252
Aufrufe
11K
rimini
rimini
B
Die aktive Unterwerfung ist ein Überbleibsel aus der Welpenzeit, mit der die Welpen und Junghunde Futter bei der Mutter bzw. älteren Rudelmitgliedern erbetteln. Dieses Verhalten bewirkt bei dem von der Jagd zurückkehrenden älteren Tieren, daß diese den welpen das Futter vorwürgen. Gleichzeitig...
Antworten
8
Aufrufe
570
sabsi
Dennis E.
Würd sagen der hier hat provoziert.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Tina83
Tina83
Zurück
Oben Unten