Protestkacken, pinkeln

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Hallo...

Hab da ein kleines unangenehmes Problem mit Gini, was ich sonst nur von Katzen kenne.:uhh:

Und zwar, Zuhause (bei meiner Mutter) darf sie überall hin, aufs Bett, Couch, Stühle, Tische, Fensterbank etc... ( Vergebene Mühe, das versuchen zu ändern:(mad:

Nun habe ich folgendes Problem... bei meinem Freund darf sie nicht aufs Bett... da hat sie (nach dem langen Gassi) als wir ins Bett sind ihren letzten Rest rausgedrückt, mit Mühe und Not nen Haufen vors Bett geschissen... daneben noch ne Mini Pfütze. - Okay, haufen und Pipi weggemacht, wieder schlafen gelegt, Morgens das selbe Spiel, lag schon wieder ein Haufen vorm Bett... Gemusst haben kann sie nicht, zwischen dem letzten Gassi und aufstehen lagen nur 4 Stunden...:rolleyes:
Eindeutig Protest?!:eg:


Wie kann man das schnell "abstellen" ?? Leider besteht nicht die Möglichkeit eine Box aufzustellen, da dafür zu wenig Platz ist im WG Zimmer...
Sie ist seit 2 Wochen immer mit bei ihm und vor 2 Tagen war das das erste mal, das sowas vorgekommen ist..
Wir hatten da auch gekocht und sie hat nichts abbekommen, was sie von meiner Mutter gewöhnt ist (super bei der Allergie :eg:) ...
Ich denk sie hatte wohl "die Schnauze voll" nicht wie eine Königin behandelt zu werden...:unsicher: Und hat dann da vor Frust gezeigt "So nicht!!"...
Fakt ist, das muss irgendwie schnellstmöglich einzustellen sein, so geht es gar nicht, habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?


Sie kennt es prinzipiell nicht ins Bett zu dürfen, von meiner vorherigen Wohnung, die ich bis November hatte... Da ich in ca 1-2 Wochen wieder ausziehe, wird sie es zukünfig auch nicht mehr dürfen....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protestkacken, pinkeln“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
Tinuviel
Ich habe bei meinen neuen Hunden, die oft nicht stubenrein waren, stets beim "Hinhocken"eingegriffen, sie mir geschnappt und ab nach draußen. Dort durfte dann gepinkelt werden und sofort wieder rein ins Haus, (schon, weil ich meist nicht entsprechend gekleidet war). Kein Lob, kein Freudentanz...
Antworten
10
Aufrufe
4K
matty
T
An den TE: Klink dich hier jetzt besser raus. Du wirst sonst nur total durcheinander gebracht. Wenn du mit dem Boxentraining klar kommst, dann mach das. Der Hund soll darin ja nur solange hinein bis er das markieren aufgibt. Lass dich von Sprüchen hier nicht kirre machen. Wenn du allerdings das...
Antworten
43
Aufrufe
15K
hellraiser
H
P
Antworten
28
Aufrufe
23K
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
682
Podifan
Zurück
Oben Unten