Protest gegen Alkoholversuche an Ratten

Bittsteller

Weiterleitung mit der Bitte um Weiterleitung:
(Leider ist die Zeit für die Unterschriftsliste schon ein bißchen knapp, aber unter der roten www. findet Ihr einen Musterbrief und jede Menge E-Mail-Adressen, denen Ihr den Musterbrief schicken könnt.)

Zitatanfang----------------------------

Liebe AKUT Freunde,

ich muss gestehen, daß ich bis eben die U-Liste noch gar nicht kannte. Ich finde sie sehr wichtig, gerade weil kaum jemand sich für Ratten einsetzt. Vielleicht haben einige von Ihnen/ Euch noch die Möglichkeit bis zum 20. April noch ein paar Listen voll zu bekommen.

Liebe Grüße

Vivian Kate Wichmann
Aktion Kirche und Tiere (AKUT) e. V.
Geschäftsstelle
Rahnstr. 23, 22179 Hamburg
Tel/ Fax: 040 - 642 63 61
E-Mail: [email protected]


----- Original Message -----
From: Brigitte Jenner
To: Sent: Thursday, March 20, 2008 7:37 PM
Subject: Alkoholversuche an Ratten

Liebe Tierfreunde/innen,
wir gehen in die Endphase.

Die gesammelten
Unterschriften gegen Alkoholversuche an Ratten werden
im April der
Bundesforschungsministerin Schavan übergeben.

Bitte nutzt noch die
verbleibende Zeit und sammelt kräftig!
Die Listen - auch unvollständige - müssen bitte bis 20 April bei
uns vorliegen.

Entweder per
mail an [email protected]
Fax 030 815 81 99 oder
Post an Tierversuchsgegner Berlin und Brandenburg e. V.,
Postfach 12 02 20, 10592 Berlin

Ausführliche
Informationen über die Rattenversuche findet Ihr unter

www.versuchstier-des-jahres.de
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Brigitte Jenner



------------------------------------------------------------------------------------------------
Brigitte Jenner, Vorsitzende der Tierversuchsgegner Berlin und Brandenburg e. V.
Der Verein ist behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Alle anfallenden Arbeiten werden ausschliesslich ehrenamtlich ausgeführt.



-----------------------Zitatende

LG Bittsteller
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bittsteller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protest gegen Alkoholversuche an Ratten“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
238
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
702
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
743
M
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
741
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten