Protest an den Deutschen Tierschutzbund - Bonn

SuHo

Ich habe heute abend mal wieder zig mails losgeschossen,an Politiker, auch an das Gästebuch Hamburg, obwohl der Beitrag morgen sicherlich wieder zensiert und gelöscht sein wird
smile.gif
, aber macht nichts, dann kommt mein nächster Beitrag - und unter anderem auch an den Deutschen Tierschutzbund Bonn
emai: bg@tierschutzbund.de
Die Proteste dürfen nicht abreißen - hier mein Schreiben:

" Die Größe einer Nation erkennt man daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht!"
Mahatma Ghandi

Es ist eine " Nationale Schande" - wie Deutschland und im Besonderen die Hamburger Behörden im Namen von " Menschenschutz und Tierschutz" die wohl größte Tierquälerei, die es jemals in Deutschland gab, durchführt.

Weil Hamburger Behörden mehrfach versagt haben , mußte ein kleiner Junge durch die Hunde eines kriminellen Drogen-Waffen und Hundehändlers sterben.
Und wieder versagen die Hamburger Behörden und unschuldige Hunde bis hin zu Welpen müssen elendig in Massenauffanglagern dahinvegetieren und sterben.

Kranke und Verletzte Hunde werden nicht tierärztlich versorgt, Welpen liegen tot in den Abflußrinnen, die Mutterhündinnen und ihre Welpen liegen ohne Schutz, Decken oder Liegematratzen auf nassen Fliesen, die Hunde bekommen keinen Auslauf.
Dies alles wird durch mehrere eidesstattliche Erklärungen ehemaliger Pfleger bezeugt !!!
Viele Tierschutzverbände- und Vereinigungen haben sich nachweislich für eine vernünftige und bessere Regelung der Unterbringung dieser Hunde eingesetzt.
Es wurden genügend Pflegeplätze und Unterbringungsmöglichkeiten für diese Hunde nachgewiesen.
Die Hamburger Behörden und Verwaltungen weigern sich diese Hilfe anzunehmen, sie wollen eine totale Vernichtung.

Ich werde nicht aufgeben gegen dieses Unrecht anzugehen, die Verantwortlichen öffentlich Anzuprangern und zur Verantwortung zu ziehen.

Ich fordere auch Sie auf, endlich etwas gegen dieses skandalöse Unrecht zu unternehmen.

Ich schäme mich Norddeutsche zu sein - Ich schäme mich für mein Heimatland.
Susanne Hollesen
Karlsruhe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen suho,

das wäre ein super Brief, den wir alle an den Tierschutzbund schicken könnten. Kannst Du ihn bitte mal in den Unterpunkt "Briefe" setzen?

Liebe Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Protest an den Deutschen Tierschutzbund - Bonn“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
700
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
734
M
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
737
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten